Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.883
7.917
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Hab ich mir gerade angeschaut, danke.
Ich lass mir da mal ein Template auf englisch von chatgpt erstellen, bin mir nicht sicher ob die Emailadressen deutsch verstehen :bigsmile
Die werden eh nicht freiwillig zahlen.

Email mit Fristsetzung wie von Dr. Böse geschrieben mit dem BCC Trick versenden.

Nach Ablauf der Frist alles an einen Fachanwalt übergeben. Üblicherweise kommt dann kurzfristig das Geld.

• Like
Reaktionen: Helploader

sterntat

Forensponsor
   Sponsor 2025
13 Juli 2020
1.675
38.255
3.415
Hamburg
Die werden eh nicht freiwillig zahlen.

Email mit Fristsetzung wie von Dr. Böse geschrieben mit dem BCC Trick versenden.

Nach Ablauf der Frist alles an einen Fachanwalt übergeben. Üblicherweise kommt dann kurzfristig das Geld.
Bei mir gab es keine Probleme, hatte alles eingereicht, die haben es kontrolliert und nach ein paar Tagen war das Geld auf dem Konto.
Ohne Anwalt, oder Drohung mit einem.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.830
44.990
4.315
Drohen muss man auch nicht. Nur eine Frist setzen. Wenn die nicht eingehalten wird dann eben nem Anwalt übergeben, den zahlt dann eh die Airline.
Aber erfreulich dass es bei dir ohne ging, dann scheint ja langsam ein umdenken bei den Airlines statt zu finden.

• Like
Reaktionen: sterntat und Graf66

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.373
9.240
2.615
Sisaket, Thailand
Bei mir gab es keine Probleme, hatte alles eingereicht, die haben es kontrolliert und nach ein paar Tagen war das Geld auf dem Konto.
Ohne Anwalt, oder Drohung mit einem.

naja, du siehst auch nicht hinter jedem Baum einen Gangster...ich versuche es auch immer - zuerst - höflich,
und immer mit einer Frist ...das ist aus meiner Erfahrung in jeder Kommnikation dieser Art wichtig.

Im Grunde fahre ich damit sehr gut... wie es in den Wald....

Kann aber auch anders, wenn es nicht richtig läuft.

"Ey CGTP schreib mal einen bitterbösen Brief an Qatar"....:bigsmile