Du kannst es nicht lassen andere zu belehren.
Unter Deinen Sitz darfst Du nichts stellen, das ist ja der Fußraum des Hintermanns.Hat jemand ne Empfehlung was man als Personal Item fürn untern Sitz bei Thai Airways nehmen kann? Also so eine kleine Tasche oder ähnliches? Bin das letzte mal vor 11 Jahren geflogen und musste mir auch erstmal ein neuen Koffer holen![]()
Im Pattaya Night Bazaar (neben Myth Night) gibt’s mehrere Schneider. Preis startet bei 8.000thb. Für 'ne Hochzeit sollte es reichenKann man sich in Pattaya kurzfristig irgendwo einen Anzug für Langgrößen leihen? Ich bin 192 cm und etwa 100 kg. Brauche also mindestens eine 110 oder 56. Oder weiß jemand was ein geschneiderter Anzug bei Indern kostet? Ich bin zu einer Hochzeit eingeladen.
Verlässlich kann diese Frage hier mit Sicherheit niemand beantworten.Plane gerade meinen nächsten Urlaub: kann ich mich darauf verlassen, das in BKK Songkran tatsächlich erst ab 13.04. gefeiert wird und nicht schon früher? Anders gefragt, bin ich safe, wenn ich bis zum 12. bleibe und dann zurückfliege?
Also in Pattaya25 hat das Wasserfest schon 2 Tage früher begonnen,von ein paar halb starken. Die Bullen Haben Nichts unternommenenerst ab 13.04. gefeiert wird und nicht schon früher?
Wenn du ganz sicher Songkran mitnehmen willst, solltest du natürlich nicht am 12. abreisen, sondern mindestens bis zum 13.4. in Bangkok bleiben. Offiziell startet das tollste aller Feste erst dann.Plane gerade meinen nächsten Urlaub: kann ich mich darauf verlassen, das in BKK Songkran tatsächlich erst ab 13.04. gefeiert wird und nicht schon früher? Anders gefragt, bin ich safe, wenn ich bis zum 12. bleibe und dann zurückfliege?
Es ist am 11. und 12.04. Wochenende, von daher möglich, dass schon ein bisschen vorgefeiert wird.Plane gerade meinen nächsten Urlaub: kann ich mich darauf verlassen, das in BKK Songkran tatsächlich erst ab 13.04. gefeiert wird und nicht schon früher? Anders gefragt, bin ich safe, wenn ich bis zum 12. bleibe und dann zurückfliege?
Ich denke, dass die Trauerphase überhaupt keine Auswirkungen haben wird.Dann noch die Trauerphase wegen dem Tod von Königin Sirikit, denke es wird 2026 eher dezent gefeiert werden.
Der Rat der Weisen tagt noch, Ich würd mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen das wir erfahren was hinter verschlossenen Türen abgeht...Kann einem jetzt bitte irgendwann mal jemand sagen was jetzt hier im Forum hinter verschlossenen Türen abgeht, warum schon so viele Mitglieder gelöscht wurden und um Löschung gebeten haben ?