@massi500 Oben rechts hat es die Suchfunktion, da findet man nach 2 Sekunden zumindest den Thread der Yuth Bar.
Verlässlich kann diese Frage hier mit Sicherheit niemand beantworten.Plane gerade meinen nächsten Urlaub: kann ich mich darauf verlassen, das in BKK Songkran tatsächlich erst ab 13.04. gefeiert wird und nicht schon früher? Anders gefragt, bin ich safe, wenn ich bis zum 12. bleibe und dann zurückfliege?
Also in Pattaya25 hat das Wasserfest schon 2 Tage früher begonnen,von ein paar halb starken. Die Bullen Haben Nichts unternommenenerst ab 13.04. gefeiert wird und nicht schon früher?
Wenn du ganz sicher Songkran mitnehmen willst, solltest du natürlich nicht am 12. abreisen, sondern mindestens bis zum 13.4. in Bangkok bleiben. Offiziell startet das tollste aller Feste erst dann.Plane gerade meinen nächsten Urlaub: kann ich mich darauf verlassen, das in BKK Songkran tatsächlich erst ab 13.04. gefeiert wird und nicht schon früher? Anders gefragt, bin ich safe, wenn ich bis zum 12. bleibe und dann zurückfliege?
Es ist am 11. und 12.04. Wochenende, von daher möglich, dass schon ein bisschen vorgefeiert wird.Plane gerade meinen nächsten Urlaub: kann ich mich darauf verlassen, das in BKK Songkran tatsächlich erst ab 13.04. gefeiert wird und nicht schon früher? Anders gefragt, bin ich safe, wenn ich bis zum 12. bleibe und dann zurückfliege?
Ich denke, dass die Trauerphase überhaupt keine Auswirkungen haben wird.Dann noch die Trauerphase wegen dem Tod von Königin Sirikit, denke es wird 2026 eher dezent gefeiert werden.
Der Rat der Weisen tagt noch, Ich würd mir aber keine allzu großen Hoffnungen machen das wir erfahren was hinter verschlossenen Türen abgeht...Kann einem jetzt bitte irgendwann mal jemand sagen was jetzt hier im Forum hinter verschlossenen Türen abgeht, warum schon so viele Mitglieder gelöscht wurden und um Löschung gebeten haben ?
Okay ja so scheint esIch weiss da auch nix genaues!
Ist mir eigentlich auch Conchita. Muss nur Schmunzeln weil da so ein Geheimnis drum gemacht wird. Sonst nix und schon mal gar nicht gegen oder über dich.
Nun anscheinend haben sich da ein paar in die Haare gekriegt? Daraus ist dann halt die Flüchlingswelle entstanden oder so.
Hi,
möchte Ende Januar das erste Mal hin.
Kann ich legal per Rezepte erworbene Potenzmittel nach Thailand mitnehmen?
Was muss ich beachten? Menge? Unterlagen? Etc.?
Hi,
möchte Ende Januar das erste Mal hin.
Kann ich legal per Rezepte erworbene Potenzmittel nach Thailand mitnehmen?
Was muss ich beachten? Menge? Unterlagen? Etc.?
hast ja gerade noch mal die Kurve bekommenEdit : die von mir genannten 250 Tabletten sind keine Potenzmittel