Nicht mal in D sind Helme mit einem ECE-Prüfzeichen vorgeschrieben, wenn auch natürlich empfehlenswert.Meine Vermutung ist, dass die Polizei das nicht durchgehen lässt entspricht ja wahrscheinlich auch nicht der DIN Norm.
Nicht mal in D sind Helme mit einem ECE-Prüfzeichen vorgeschrieben, wenn auch natürlich empfehlenswert.Meine Vermutung ist, dass die Polizei das nicht durchgehen lässt entspricht ja wahrscheinlich auch nicht der DIN Norm.
Nicht mal in D sind Helme mit einem ECE-Prüfzeichen vorgeschrieben, wenn auch natürlich empfehlenswert.
das habe ich im Netz gefunden:Nicht mal in D sind Helme mit einem ECE-Prüfzeichen vorgeschrieben, wenn auch natürlich empfehlenswert.
Auf den Philippines hab ich das fuer 6 monate gemacht , hat keinen gestört und ja sah lustig aus, hippo mit rotem bauhelm auf rädern, wie im zirkus der elefant auf dem fahrradMeine Vermutung ist, dass die Polizei das nicht durchgehen lässt entspricht ja wahrscheinlich auch nicht der DIN Norm. Sieht aber bestimmt lustig aus, wenn jemand mit dem Bauarbeiter Helm Moped fährt![]()

wenn dein leben so wenig Wert istnd btw. das die 99 bath helme
Es gibt einen Fred über Taxidienste in Thailand, da könnten deine Geschichten Platz haben.Gibt es hier im Forum ein allgemeines Thema über Bolt? Ich bin jetzt erst kurze Zeit hier und könnte schon Geschichten über meine Fahrten erzählen, soviel habe ich in all meinen letzten Aufenthalten noch nicht erlebt.
also noch mal, ich finde hier nichts mit hut grösse 64, die deutsche/amerikanischen helme sind mir zu warm, fuer mich habe ich entschieden das die gefahr an einer roten ampel nach 2 minuten einfach wegen hitzschlag umzukippen (bin da etwas empfindlich) größer ist, als einen unfall zu bauen und auf grund des schlechten helmes verletzt zu werden, bitte keine diskussion, ist MEINE Ansicht, wenn du mir sagen kannst wo ich einen leichten jethelm oder brain cap in größe 64 bekomme bin ich dir dankbar.wenn dein leben so wenig Wert ist
@iq-sanGenau so ist es.
Ist das wirklich so schwer zu verstehen?
Kurze Frage, kurze Antwort. Keine unnötigen Diskussionen, kein Geschwafel!
Ich weiß nicht, wie oft wir diesen Hinweis hier noch schalten müssen!
also noch mal, ich finde hier nichts mit hut grösse 64, die deutsche/amerikanischen helme sind mir zu warm, fuer mich habe ich entschieden das die gefahr an einer roten ampel nach 2 minuten einfach wegen hitzschlag umzukippen (bin da etwas empfindlich) größer ist, als einen unfall zu bauen und auf grund des schlechten helmes verletzt zu werden, bitte keine diskussion, ist MEINE Ansicht, wenn du mir sagen kannst wo ich einen leichten jethelm oder brain cap in größe 64 bekomme bin ich dir dankbar.
also noch mal, ich finde hier nichts mit hut grösse 64, die deutsche/amerikanischen helme sind mir zu warm, fuer mich habe ich entschieden das die gefahr an einer roten ampel nach 2 minuten einfach wegen hitzschlag umzukippen (bin da etwas empfindlich) größer ist, als einen unfall zu bauen und auf grund des schlechten helmes verletzt zu werden, bitte keine diskussion, ist MEINE Ansicht, wenn du mir sagen kannst wo ich einen leichten jethelm oder brain cap in größe 64 bekomme bin ich dir dankbar.