Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

khunchang

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2016
82
380
743
52
Gibt es hier im Forum ein allgemeines Thema über Bolt? Ich bin jetzt erst kurze Zeit hier und könnte schon Geschichten über meine Fahrten erzählen, soviel habe ich in all meinen letzten Aufenthalten noch nicht erlebt.

• Like
Reaktionen: Andreas808
Tischtennis Pattaya

peter72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2016
251
751
923
52
Meine Vermutung ist, dass die Polizei das nicht durchgehen lässt entspricht ja wahrscheinlich auch nicht der DIN Norm. Sieht aber bestimmt lustig aus, wenn jemand mit dem Bauarbeiter Helm Moped fährt 😅😅😅😅
Auf den Philippines hab ich das fuer 6 monate gemacht , hat keinen gestört und ja sah lustig aus, hippo mit rotem bauhelm auf rädern, wie im zirkus der elefant auf dem fahrrad :elefant

und btw. das die 99 bath helme die die meisten tragen weil er bei der gemieteten kiste dabei ist viel sicherer sind als der bauhelm oder meine alte bommelmütze wage ich so leicht zu bezweifeln. :laugh

• Wow
Reaktionen: colaplusrum

CampariO

Schreibwütig
   Autor
19 Januar 2012
917
9.621
2.245
Gibt es hier im Forum ein allgemeines Thema über Bolt? Ich bin jetzt erst kurze Zeit hier und könnte schon Geschichten über meine Fahrten erzählen, soviel habe ich in all meinen letzten Aufenthalten noch nicht erlebt.
Es gibt einen Fred über Taxidienste in Thailand, da könnten deine Geschichten Platz haben.

Taxidienste in Thailand

• Like
Reaktionen: khunchang

peter72

Gibt sich Mühe
    Aktiv
22 Juni 2016
251
751
923
52
wenn dein leben so wenig Wert ist
also noch mal, ich finde hier nichts mit hut grösse 64, die deutsche/amerikanischen helme sind mir zu warm, fuer mich habe ich entschieden das die gefahr an einer roten ampel nach 2 minuten einfach wegen hitzschlag umzukippen (bin da etwas empfindlich) größer ist, als einen unfall zu bauen und auf grund des schlechten helmes verletzt zu werden, bitte keine diskussion, ist MEINE Ansicht, wenn du mir sagen kannst wo ich einen leichten jethelm oder brain cap in größe 64 bekomme bin ich dir dankbar.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.351
9.141
2.615
Sisaket, Thailand
also noch mal, ich finde hier nichts mit hut grösse 64, die deutsche/amerikanischen helme sind mir zu warm, fuer mich habe ich entschieden das die gefahr an einer roten ampel nach 2 minuten einfach wegen hitzschlag umzukippen (bin da etwas empfindlich) größer ist, als einen unfall zu bauen und auf grund des schlechten helmes verletzt zu werden, bitte keine diskussion, ist MEINE Ansicht, wenn du mir sagen kannst wo ich einen leichten jethelm oder brain cap in größe 64 bekomme bin ich dir dankbar.

64 ist ja nicht gerade "over the Top". Müsste noch XXL sein. Helme findet du eigentlich bei den Motorradhändlern...also, nicht bei den Shops für 80er usw. Sondern Händler mit Maschinen für Erwachsene

und in der Soi Buakhao war mal ein Rep. Shop...hinten hatte er auch große Helme, vorne lagen nur die Fakehelme...

Auf der Suk Richtung Jomtien gab es mal ein "Renn-shop", da konnte man Teile kaufen, um das Moped schöner und schneller zu machen....der hatte auch Helme.

Ob die nun Helme mit Kühlschrank haben ???? weiß ich nicht.

• Like
Reaktionen: peter72

ali gator

Schreibwütig
    Aktiv
21 März 2019
532
1.841
1.593

Ich würde es einfach ausprobieren mit Bergsteigerhelm,Bauhelm etc.
Freue mich auf den Bericht;- Hau rein.

• Like
Reaktionen: peter72