Mit 150bath/Tag muss du rechnen... für ein Monat ab ca.3000 Bath ,je nach Motorisierung.Servus
Was kostet in Pattaya so ca ein Roller für 2 Wochen? Danke
Mit 150bath/Tag muss du rechnen... für ein Monat ab ca.3000 Bath ,je nach Motorisierung.Servus
Was kostet in Pattaya so ca ein Roller für 2 Wochen? Danke
Danke schön. Sollte man einen Helm tragen wenn ja ist dieser dabei?Mit 150bath/Tag muss du rechnen... für ein Monat ab ca.3000 Bath ,je nach Motorisierung.
Danke schön. Sollte man einen Helm tragen wenn ja ist dieser dabei?
Kann ich nur zustimmen!Zweimal ja. Allerdings finde ich die Vorstellung nicht so toll dass da schon dutzende Leute vor mir reingeschwitzt haben - deshalb hab ich mir einen eigenen gekauft. Ist halt etwas nervig den immer mitzunehmen, bzw. Ich deponier den zwischen meinen Urlauben bei meiner Freundin.
Unter 100 bathDanke euch dann eine Frage was kostet eine Fahrt mit einen Moped Taxi in Pattaya Fahrzeit so 5 bis 10 min danke danke
Ist die günstigste Alternative von a nach b zu kommen oder?Unter 100 bath
Nein,der Bath Bus fährt dich schon ab 10 Bath....bist halt weniger flexibel,da er nur auf vorgegeben Routen fährt.Ist die günstigste Alternative von a nach b zu kommen oder?
Nicht unbedingt!Ist die günstigste Alternative von a nach b zu kommen oder?
Ausprobieren!Da bin ich Ende November von dort zu Fuß zur Walking street sagt Google ca 20 min richtig? Laufen oder mit Moped Taxi danke euch
Hin laufen zurück mit der Frau dann fahrenBischen Bewegung schadet nicht. Zur Walkingstreet ok, aber zurueck nach vielleicht anstrengendem Matrazensport. Hmmm da kann der Weg gefuehlt ganz schoen laaaang werden. 555
Ich denke du informierst dich besser in den einschlägigen Threads hier oder eröffnest selbst einen passenden Thread.Vielleicht kennt ja jemand das City Garden Olympus condominium Pattaya.
Da bin ich Ende November von dort zu Fuß zur Walking street sagt Google ca 20 min richtig? Laufen oder mit Moped Taxi danke euch
...Frau mit Motorbike suchen.Hin laufen zurück mit der Frau dann fahren![]()

DankeIch glaube hier werden Dinge vermischt:
- selbst Roller fahren: Seriösen Vermieter suchen, Optimalerweise Helm kaufen, Fahrzeugzustand bei Übergabe mit Bildern und Videos dokumentieren
- Roller als Taxidienst nutzen: Bolt und Grab Apps installieren, wenn ein Roller- oder Auto Taxi benötigt wird entsprechend buchen und zahlen. Von Ständen an der Straße die Finger weglassen, Abzockgefahr hoch, und selbst wenn man nicht abgezockt wird grundsätzlich teurer als über die App.