Das gab es neulich auch beim Aufruf der Seite von Deutschland aus, war dann aber schnell wieder erreichbar.Kommt immer:
429 Too Many Requests
Das gab es neulich auch beim Aufruf der Seite von Deutschland aus, war dann aber schnell wieder erreichbar.Kommt immer:
429 Too Many Requests
Ja, hatte ich letztes Jahr auch als ich in Thailand war. Ich konnte neue Kontakte nur mittels des QR-Codes hinzufügen.Also lass dir entweder deren QR-Code geben oder schick deinen eigenen rüber. Bei Tinder glaube ich aber kann man so eine Grafik nicht schicken, das ging nur bei ThaiFriendly.Voller Vorfreude habe ich auf Tinder bereits einige Line-IDs erhalten. Allerdings finde ich sie nicht, wenn ich sie zu meinen Kontakten hinzufügen will. Kennt jemand dieses Problem?
Voller Vorfreude habe ich auf Tinder bereits einige Line-IDs erhalten. Allerdings finde ich sie nicht, wenn ich sie zu meinen Kontakten hinzufügen will. Kennt jemand dieses Problem?
bei mir ging das nur,wenn sie meinen QR Code scannt, umgekehrt ging es nichtIch konnte neue Kontakte nur mittels des QR-Codes hinzufügen.A
Offensichtlich wird der Zugriff mit einer Kambodscha IP blockiert (Kindergarten?) Mit VPN kein Problem.Das gab es neulich auch beim Aufruf der Seite von Deutschland aus, war dann aber schnell wieder erreichbar.
Sah ziemlich endgültig zu aus, ja … was draus wird wissen die Thai Götter.Kann jemand bestätigen dass die Peppermint-gogo für immer geschlossen hat?
Mit 150bath/Tag muss du rechnen... für ein Monat ab ca.3000 Bath ,je nach Motorisierung.Servus
Was kostet in Pattaya so ca ein Roller für 2 Wochen? Danke
Danke schön. Sollte man einen Helm tragen wenn ja ist dieser dabei?Mit 150bath/Tag muss du rechnen... für ein Monat ab ca.3000 Bath ,je nach Motorisierung.
Danke schön. Sollte man einen Helm tragen wenn ja ist dieser dabei?
Kann ich nur zustimmen!Zweimal ja. Allerdings finde ich die Vorstellung nicht so toll dass da schon dutzende Leute vor mir reingeschwitzt haben - deshalb hab ich mir einen eigenen gekauft. Ist halt etwas nervig den immer mitzunehmen, bzw. Ich deponier den zwischen meinen Urlauben bei meiner Freundin.
Unter 100 bathDanke euch dann eine Frage was kostet eine Fahrt mit einen Moped Taxi in Pattaya Fahrzeit so 5 bis 10 min danke danke
Ist die günstigste Alternative von a nach b zu kommen oder?Unter 100 bath
Nein,der Bath Bus fährt dich schon ab 10 Bath....bist halt weniger flexibel,da er nur auf vorgegeben Routen fährt.Ist die günstigste Alternative von a nach b zu kommen oder?