Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Zahnarzt Ramin
Tattoo
Checkin Tour
Guesthouse Pattaya
Borussia Park
Torti Beer Garten
Flintstone
Smurf Bar
Pattayareise

Info Kurze Frage, kurze Antwort

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.336
54.496
4.315
Jepp nur nutzen ziehen , nix beitragen

Ich versteh ja deine Intention, aber in dem Fall finde ich, urteilst du zu hart: Er hat zumindest das Forum finanziell unterstützt, sonst hätte er den Sponsoren Titel nicht, und er postet hier auch nicht seitenweise Mist wie andere, und er hat auch in normalem Ton gefragt.
Dass nicht jeder in nem Forum so aktiv sein kann wie zum Beispiel wir beide sollte auch verständlich sein - finde ich jetzt aber nicht weiter verwerflich, solange man keine überzogene Anspruchshaltung hat und freundlich bleibt - trifft für mich auf den Fragesteller beides zu, und dafür dass er nichts inhaltlich beigetragen hat, hat er ja das Forum freiwillig finanziell unterstützt - macht sonst eigentlich auch keiner von den Inaktiven.

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
378
679
733
Meine englischsprachige LINE-"Verkehrsmeldungsgruppe" hat sich auf ein kleineres Gebiet auf der Darkside beschränkt.

Dies mit dem Hinweis, dass es für den Westteil Pattayas ja schon genügend Line Groups gäbe.

Kennt ihr eine für den Westteil, die noch Mitglieder aufnimmt?
Ich weiß, nur Meldungen, keine Kommentare oder Likes.

Anworten gerne per PN. TIA

In die Ostgruppe lade ich gerne ein.

• Like
Reaktionen: Uwee

billy13

Was sagen wir dem Gott des Todes? - NICHT HEUTE!
   Autor
15 November 2018
3.458
121.653
4.165
Proud to be from Saarbrooklyn
Wenn ich der Gruppe beitrete, kann dann jeder meine Handy Nr. sehen? Oder nur meine Line ID?

Weder deine Telefonnummer noch deine LINE-ID ist sichtbar bei LINE.
Es wird lediglich der Anzeigename angezeigt....nach dem man auch nicht suchen kann (da jederzeit änderbar).

Rha

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 Februar 2016
1.437
9.290
2.715
62
Kurze Fragen: TM 30

Ich besitze ein condo auf meinem Name und gelbes Hausbuch , hab jetzt öfters gelesen, das dann einem die condoverwaltung mich als Besitzer nicht anmelden darf, sondern nur Gäste, könnte ich mich elektronisch selbst anmelden ?

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
368
2.796
1.343
Meine Condo Verwaltung meldet mich (Besitzer) auch nach jeder Rückkehr, online an. Kostet mich 100thb.
Daher solltest Du das auch selber können, falls da nicht spezielle Rechte nötig sind.

Ich will deine Aussage nicht bezweifeln, aber bei meinem letzten Besuch bei der Immigration in Pattaya zwecks EOS wurde mir unabhängig von zwei Mitarbeitern gesagt die Condoverwaltung kann nur Mieter /Gäste anmelden. Eigentümer eines Condos müssen das selbst erledigen.

Ich habe mich gerade bei der Immigration durch Anlegen eines Profiles registriert und dann die TM30 Meldung durchgeführt.
Nun warte ich auf eine Rückmeldung, keine Ahnung ob da was kommt.

Ich hoffe die Rückmeldung lautet nich "du hast xxxx Baht zu zahlen" da ich die Meldung erst nach 4 Tagen gemacht habe. Eigentlich sollte die innerhalb von 24 Stunden nach Ankunft erfolgen.

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.318
10.652
3.715
59
Ich will deine Aussage nicht bezweifeln, aber bei meinem letzten Besuch bei der Immigration in Pattaya zwecks EOS wurde mir unabhängig von zwei Mitarbeitern gesagt die Condoverwaltung kann nur Mieter /Gäste anmelden. Eigentümer eines Condos müssen das selbst erledigen.

Ich habe mich gerade bei der Immigration durch Anlegen eines Profiles registriert und dann die TM30 Meldung durchgeführt.

Ich hoffe die Rückmeldung lautet nich "du hast xxxx Baht zu zahlen" da ich die Meldung erst nach 4 Tagen gemacht habe. Eigentlich sollte die innerhalb von 24 Stunden nach Ankunft erfolgen.
Warum dann erst nach vier Tagen ,obwohl du es besser weißt?

• fröhlich
Reaktionen: Sunpower

inPension

Nie mehr Urlaub, aber immer Frei!
   Autor
Also ich habe keine Rückmeldung bekommen und lediglich direkt nach der Meldung die erzeugte PDF so verkleinert, daß der Ausdruck in den Pass passt!

• Like
Reaktionen: Wanderer und Uwee

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
368
2.796
1.343
Warum dann erst nach vier Tagen ,obwohl du es besser weißt?

Ich denke die Antwort auf deine "Frage" interessiert hier niemanden, aber der Grund ist ich wollte es online machen, dazu fehlten mir aber Kabel zum Anschluss von dem mitgebrachten Monitor aus Deutschland an meinen PC hier. Ich hoffe ich konnte die Frage somit ausreichend beantworten.