Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Soundmaster91

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
3 Dezember 2022
47
74
478
Wo kann man denn sehr günstig Kleiderbügel in Pattaya Zentrum kaufen?
Da mein nächstes Hotel keinen Kleiderkasten hat sondern nur eine doofe Stange mit 2 Kleiderbügeln (dieser neumodische Stil gefällt mir gar nicht den jetzt viele Hotels aufgreifen), bräuchte ich extrem günstige Kleiderbügel.
Ich könnte mir natürlich ein 10'er Pack von zu Hause mitnehmen um 1,99€ - jedoch möchte ich Gewicht im Koffer sparen.

Gibt`s die vielleicht im Mikes Shopping Mall oder Terminal 21?
Danke für eine Hinweis :)

• Like
Reaktionen: NCS666

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.168
5.921
2.315
Frankfurt am Main
Da mein nächstes Hotel keinen Kleiderkasten hat sondern nur eine doofe Stange mit 2 Kleiderbügeln (dieser neumodische Stil gefällt mir gar nicht den jetzt viele Hotels aufgreifen), bräuchte ich extrem günstige Kleiderbügel.
Ich könnte mir natürlich ein 10'er Pack von zu Hause mitnehmen um 1,99€ - jedoch möchte ich Gewicht im Koffer sparen.

Ich hab mal welche im 7/11 gekauft ... aber schon lange her ... quasi wie die Drahtbügel aus der Wäscherei, aber komplett mit Kunststoff beschichtet. Halten immer noch.

ed carabao

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 Oktober 2022
476
2.256
1.243

DYI z.b. in der Avenue.

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.065
10.333
2.865

wiwowa

เซมเซม… แต่แก่กว่า
   Autor
28 Juli 2017
5.856
64.676
4.568
---
@MAXX über eine Web-Site oder durch connections? Massage oder "Massage" und wie sind die Preise für Massage? Bringen die alles mit was die so brauchen?

• Like

MAXX

Lässt gelegentlich die Sau raus.
    Aktiv
23 Mai 2016
1.895
3.940
2.165
Pattaya, Amphoe Bang Lamung, Chon Buri, Thailand
@MAXX über eine Web-Site oder durch connections? Massage oder "Massage" und wie sind die Preise für Massage? Bringen die alles mit was die so brauchen?
Zu 1) siehe Screenshot
Zu 2) "..."
Zu 3) nicht günstig
Zu 4) Ja.

Hoffe das passt so für die Mods!

Screenshot_20250819_135041_Firefox.png

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.467
10.762
3.415
Hallo Gemeinde
Hat schon mal jemand in Thailand Haferkleie bestellt oder gekauft?
In Geschäften habe ich noch keine gesehen, nur Haferflocken. Und bei Lazada finde ich auch nichts. Aber das will nichts heißen.

Also, falls jemand einen Link hat. Kann auch auf Thai sein. Für meine Einkäuferin.

Danke

• Like

hatarifan

Aktiver Member
    Aktiv
25 April 2025
126
664
633
Hallo Gemeinde
In Geschäften habe ich noch keine gesehen, nur Haferflocken. Und bei Lazada finde ich auch nichts. Aber das will nichts heißen.

Also, falls jemand einen Link hat. Kann auch auf Thai sein. Für meine Einkäuferin.

Danke
Bin zwar kein Spezialist in Sachen Hafer, aber solche Sachen findet man am ehesten beim Villa Market oder manchmal auch TOPs.
Am einfachsten geht es, wenn man den deutschen Begriff auf Englisch übersetzt.

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.065
10.333
2.865
Hallo Gemeinde

Danke
In Pattaya