Du sollst die Dinger ja auch erst zeitnah eisetzen, wenn du ein Mädel am Start hast und auf dem Heimweg bist bzw. im Hotelzummer. Ansonsten kannst du ja den Wäscheständer machen, wo die Mädels in der Bar die feucht gewurdenen Tischdeckchen zum Trocknen darüberwerfenWie geht es in der Öffentlichkeit, ich meine mit einer Latte rumlaufen ?
Wenn bei mir die Hose noch vorne sich ausbeult Versuche ich mich zurück zu ziehen, ist mir manchmal peinlich ehrlich gesagt.
Ist mir mal passiert an eine Fußgänger Ampel, da kam mir dann ein Mädel entgegen die konnte sich das Grinsen nicht verkneifen

Du musst immer eine Rolle Panzertape dabei habenWie geht es in der Öffentlichkeit, ich meine mit einer Latte rumlaufen ?
Wenn bei mir die Hose noch vorne sich ausbeult Versuche ich mich zurück zu ziehen, ist mir manchmal peinlich ehrlich gesagt.
Ist mir mal passiert an eine Fußgänger Ampel, da kam mir dann ein Mädel entgegen die konnte sich das Grinsen nicht verkneifen
Du sollst die Dinger ja auch erst zeitnah eisetzen, wenn du ein Mädel am Start hast und auf dem Heimweg bist bzw. im Hotelzummer. Ansonsten kannst du ja den Wäscheständer machen, wo die Mädels in der Bar die feucht gewurdenen Tischdeckchen zum Trocknen darüberwerfen![]()
Braucht es schon wenn man ne zweistellige Anzahl an Tagen, jeden Tag mind. 2 BR Schwalben der sub 1K THB Klasse bei absolutem Vollprogramm weg macht und das ohne eine mehrfach zu buchen. Evtl. hätten die ja bei 200mg nur noch 500 gekostet und er hätte jeden Tag 4 nehmen können.Kein Wunder wenn er direkt 100 mg sich in einer Dosis verabreicht, nur weil das Zeug so billig war.
Braucht es schon wenn man ne zweistellige Anzahl an Tagen, jeden Tag mind. 2 BR Schwalben der sub 1K THB Klasse bei absolutem Vollprogramm weg macht und das ohne eine mehrfach zu buchen. Evtl. hätten die ja bei 200mg nur noch 500 gekostet und er hätte jeden Tag 4 nehmen können.

Nehme ich Dir jederzeit ab, falls nicht mehr benötigt. Uppps, of Topic, wird sicherlich gleich wieder gelöscht. Auch egal.Mein Hausarzt hat mir hier vor meinem Abflug nach Pattaya zwei Großpackungen Heumann 100 mg Sildenafil verschrieben ( pro Packung 16.55 € )
Oh man haben die Dinger da bei mir reingehauen ! Mein Kolben war da fast 10 Stunden mega brett und stahlhart. Ich dachte der geht gar nicht mehr zurück auf normal Größe. Eigentlich brauche ich die ja jetzt noch überhaupt nicht, wollte es halt mal ausprobieren dort im Sexparadies Pattaya.
Da zerreisst es dir ja den Kolben. 5555Haha, 200 MG am Tag - Kopfkino.
Ich denk soweit kommt es gar nicht, den vorher haut es dir ganz andere Ventile rausDa zerreisst es dir ja den Kolben. 5555
Du meinst es haut den Vogel raus. 555Ich denk soweit kommt es gar nicht, den vorher haut es dir ganz andere Ventile raus![]()
Da kann ich dir nicht helfen, aber im April wurde ich gebeten welche aus Deutschland mit nach Thailand zu bringen, die in TH soll wohl nicht so gut schmecken.wo kann ich Gemüsebrühe oder ähnliches kaufen?
Habe ich auch noch nirgends gesehen. Aber probier es doch mal in einer Suppenküche und lass dirund wo kann ich Gemüsebrühe oder ähnliches kaufen?
Jeder 7/11 hat diese in Form von Brühwûrfel.Habe ich auch noch nirgends gesehen. Aber probier es doch mal in einer Suppenküche und lass dir
einen Schöpfer voll einpacken. Könnte vom Geschmack her evtl. funktionieren.
Von Knorr gibt es verschiedene Produkte zum zubereiten einer Fleischbrühe (Rind, Schwein oder Hühnchen). So 1,5kg Becher kosten bei Makro um die 300.- THB.wo kann ich Gemüsebrühe oder ähnliches kaufen?

wo kann ich Gemüsebrühe oder ähnliches kaufen?
Von Knorr gibt es verschiedene Produkte zum zubereiten einer Fleischbrühe (Rind, Schwein oder Hühnchen). So 1,5kg Becher kosten bei Makro um die 300.- THB.
Gibt dort davon auch kleine Brühwürfel. Reine Gemüsebrühe habe ich bis jetzt noch nicht gesehen, habe aber auch noch nicht gesucht.