Hat fast jeder Supermarkt.Weiß jemand wo man in Pat richtiges Wasabi kaufen kann?
Denn nächsten Japan Supermarkt habe ich in Sriracha gefunden.
Danke
Hat fast jeder Supermarkt.Weiß jemand wo man in Pat richtiges Wasabi kaufen kann?
Denn nächsten Japan Supermarkt habe ich in Sriracha gefunden.
Danke
Ich bin für Anregungen offen. Aber teure Japanische Restaurant abklappern, möchte ich mir ersparen.Braucht man da wirklich einen Japan Markt dafür?
Ich will das ja nicht so ganz anzweifeln. Aber "richtiges" Wasabi bekommt halt bei fast keinem "normalen" Sushi Laden. Das ist schon was sehr Besonderes und teils in der Preisklasse von Trüffel. 100gr kosten schnell mal 50 Euro. Also da sind die meisten Supermärkte wohl raus.
Wenn ich mich nicht täusche......
Auf die schnelle gefunden:
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass echter Wasabi ein besonderes Gewürz mit einem einzigartigen Geschmackserlebnis ist, während die meisten Wasabi-Produkte, die man im Handel findet, aus gefärbtem Meerrettich bestehen.....
Ich hätte wohl "echter" anstatt von "richtigem" Wasabi schreiben sollen......
Von Restaurant war nie die Rede...wenn du in Thailand sowas suchst,wäre es genauso als wenn du hier nach Brot in Österreich fragen würdest...Ich bin für Anregungen offen. Aber teure Japanische Restaurant abklappern, möchte ich mir ersparen.
Danke für die Antwort. Bestätigt aber (leider) meine Aussage..... Wobei Teuer nicht das Problem ist, eher den Echten zu finden.Mir hat @Pete 1 eine Sorte vom BigCE empfohlen. Der ist schon sehr gut.
Echten Wasabi habe ich bislang nur in Sri Racha in einem japanischen Laden gefunden. Dort arbeiten sehr viele Japaner und das Samitivej Hospital hat sogar eine japanische Abteilung.
Und ja, der Wasabi war nicht gerade billig, wenn ich mich richtig entsinne.
War gerade in der Nähe.Mir hat @Pete 1 eine Sorte vom BigCE empfohlen. Der ist schon sehr gut.
Echten Wasabi habe ich bislang nur in Sri Racha in einem japanischen Laden gefunden. Dort arbeiten sehr viele Japaner und das Samitivej Hospital hat sogar eine japanische Abteilung.
Und ja, der Wasabi war nicht gerade billig, wenn ich mich richtig entsinne.
Den kauft meine Frau seit Jahren dort !! Richtig scharf!War gerade in der Nähe.
Anhang anzeigen 2119144
Anhang anzeigen 2119145
Anhang anzeigen 2119146
Mehr gibt's da nicht.
Sehr gut aber hartes Zeug.Rock Factory in der Burkhart (Soi Buakhao). Musikwünsche werden erfüllt.
![]()
Rock Factory Pattaya · 210/52-53 M9, Soi Buakhao, Bang Lamung District, Chon Buri 20150, Thailand
★★★★★ · Bar mit Livemusikmaps.app.goo.gl
Hi, auf die Schnelle! Wo gibt es heute Abend von Na Kluea aus gesehen gute Live Musik?
Rock oder 70er, 80er, 90er usw.
Ich würde dort im Umkreis dieIn 200m Umkreis gibt's gut 9 Bars mit Live-Musik.
Bist Du gestern fündig geworden?Hi, auf die Schnelle! Wo gibt es heute Abend von Na Kluea aus gesehen gute Live Musik?
Rock oder 70er, 80er, 90er usw. Bin kein Bargänger und kenne es deshalb nicht. PS. Für mich gibt es was zu feiern. Oder muss ich da nach Patty rein. Wo da?
Danke!!! Gruß .... Dietmar
Weiß jemand, wo man einen vernünftigen, batteriebetriebenen Rasenmäher (kein Roboter) kaufen kann oder kennt einen Laden, der auf sowas spezialisiert ist?
Ich war schon bei HomePro, MegaHome, Hardware House, Thai Watsadu...es gibt zwar Rasenmäher, aber die meisten sind kabelgebunden oder laufen mit Benzin und die wenigen, die es mit Batterie gibt, sind eher was für einen kleineren Grünstreifen.