Ernst gemeinte Frage die mir wieder sehr schnell durch den Kopf (und Nase) gegangen ist.
Warum passiert mir immer wieder in Thailand, dass ca. 1/3 aller gepflegten und sauberen Mädels (und da ist es egal, ob sie 18 aus TF ist oder 20 aus der Pinup-Agogo ect., also querbeet) nach ein paar Sekunden Sex übelst den eigentlümlichen Fischgeruch absondern?
Ich hab das noch nie privat erlebt, auch noch nie in einem Saunaclub in Deutschland, aber immer in Thailand im Urlaub.
Hat das etwas mit Kombination Klima, Bakterien (ggf. in Verbindung mit Kondom und Gleitgel) oder Flora im Intembereich zu tun?
Anfänglich riechen die Mädels nicht und dann, nach ein paar Sekunden kann es passieren, dass ich sogar abbrechen muss.
Ich habe die Frage hier mal gestellt, hab mich gewundert, darüber noch keinen Thread gefunden zu haben und ja, ich weiß auch, dass es welche gibt, die genau darauf abfahren, aber ich nun mal nicht und ich wüsste gerne, woran das liegt und ob dies ggf. vorab vermeidbar sein kann, durch ggf. Präparate?
Nachtrag: KI sagt übrigens folgendes darüber:
Bakterielle Vaginose (BV)
- Verursacht durch eine Störung des Scheidenmilieus, bei der sich anaerobe Bakterien (wie Gardnerella vaginalis) stark vermehren und die gesunde Milchsäureflora (Laktobazillen) verdrängen.
- Die Stoffwechselprodukte dieser Bakterien, vor allem Amine, entwickeln beim Kontakt mit Sperma, Schweiß oder sogar Gleitgel einen fischartigen Geruch – besonders deutlich nach dem Eindringen oder beim Sex.
- Typisch: kaum Jucken oder Brennen, aber deutlicher Geruch, dünner Ausfluss.