Wie schätzt Ihr die Verkehrslage am Sonntag in Bangkok ein? Muss am Suvarnabhumi die Maschine um 14:55 Uhr nach Chiang Mai erreichen. Wann würdet Ihr Euch in der Sukhumvit Gegend abholen lassen?
Wieso fährst du nicht einfach mit dem Airport Link? Der startet an der BTS-Station Phaya Thai.Wie schätzt Ihr die Verkehrslage am Sonntag in Bangkok ein? Muss am Suvarnabhumi die Maschine um 14:55 Uhr nach Chiang Mai erreichen. Wann würdet Ihr Euch in der Sukhumvit Gegend abholen lassen?
Ist auch eine Option, ja. Normalerweise nutze ich den immer für die Fahrt vom Flughafen zum Hotel. Nach dem langen Flug sind dann auch paar hundert Meter Fußweg egal, der erste Gang im Hotelzimmer ist eh der unter die Dusche.Wieso fährst du nicht einfach mit dem Airport Link? Der startet an der BTS-Station Phaya Thai.
Je nachdem wo in der Sukhumvit, ist die Auffahrt zum Tollway nicht weit und wenn man da erstmal ist, läuft alles normal.Wie schätzt Ihr die Verkehrslage am Sonntag in Bangkok ein? Muss am Suvarnabhumi die Maschine um 14:55 Uhr nach Chiang Mai erreichen. Wann würdet Ihr Euch in der Sukhumvit Gegend abholen lassen?
Zum Flughafen habe ich es dann doch lieber, nicht verschwitzt zu starten. Aber trotzdem danke, vielleicht mach' ich es ja wirklich so.
Je nachdem wo in der Sukhumvit, ist die Auffahrt zum Tollway nicht weit und wenn man da erstmal ist, läuft alles normal.
An der beach Road ist es verboten, hängt überall Warnschilder mit Bußgeldern drauf ,hält sich aber kein Schwein dranDampfen
Bei mir kommt die Abfrage automatisch zumindest wenn ein Text auf Thai reinkommt:Line hat so nen online Übersetzer der der automatisch eine Eingabe in Deutsch/Englisch in Thai übersetzt.
Wie kann ich die Funktion aktivieren (iPhone)?
Ich weiss dass der Line Übersetze total stoned ist. Aber wenn ein chat schnell läuft dann ist das mit cut&paste in nen Translator zu umständlich.Bei mir kommt die Abfrage automatisch zumindest wenn ein Text auf Thai reinkommt:
Anhang anzeigen 2084332
Würde ihn aber nicht verwenden, weil er extrem schlecht übersetzt!
Ich kopiere meistens den Text in ChatGPT.
Und wenn das immer noch leichtes Stirn Runzeln bei mir verursacht, lasse ich Gemini nochmal drüber schauen![]()
Suche als Kontakt TH-EN translator und adde ihn als Freund.
Line hat so nen online Übersetzer der der automatisch eine Eingabe in Deutsch/Englisch in Thai übersetzt.
Wie kann ich die Funktion aktivieren (iPhone)?
Viele Wege führen nach Rom.
z.B. den Google Übersetzer integrieren, oder LIGO-Bot zum Chat einladen.
Übersetzungsqualität ist so eine Sache.
Ich hab es noch nicht probiert, ist aber auf meinem To-do weit oben.
Google-Übersetzer-in-Line-integrieren einfach erklärt
Wie kann man Google-Übersetzer-in-Line-integrieren ✅ Definition ✅ Erklärungen ✅ Mit Translator for LineApp können Sie LineApp-Chats automatisch und mühelos übersetzen.www.onmascout.de
Weiß nicht, habe kein IPhone.danke. Aber den Text hat so ne AI geschrieben. Der dreht sich dauernd im Kreis. Und mit iPhone geht’s eh nicht.
wo gibt es in Pattaya eine gute Möglichkeit zu Pediküre (ohne Sex)?
www.instagram.com
Der Link funktioniert nicht ...??Sharr Barbershop
Komplettes Programm:
Füße waschen, Pediküre, Maniküre, Gesichtspflege, Rasieren, Haare waschen, Ohren putzen, Massage
im Jan/25 für 800 Baht.
Wird wohl immer mein erstes Ziel nach Ankunft sein.
Login • Instagram
Welcome back to Instagram. Sign in to check out what your friends, family & interests have been capturing & sharing around the world.www.instagram.com
Beste Fußpflege:gute Möglichkeit zu Pediküre