Na dann,wünsche gute Zähne und Appetit.da kam einiges an Flaschen, Aludosen usw zum Vorschein welches verkaut wurde.
Na dann,wünsche gute Zähne und Appetit.da kam einiges an Flaschen, Aludosen usw zum Vorschein welches verkaut wurde.
Gute Frage, die ich mit der Frage ergänzen möchte, wo ich alte Akkus entsorgen kann.Wie funktioniert normalerweise „Sperrmüll“ in Thailand, insbesondere in Condo Anlagen? Hat da irgendwer Erfahrungen? Mir geht es darum vorher zu wissen was üblich ist bevor ich mit dem Condo Office rede. Es ist in dem Fall auf jeden Fall zu viel als es bei den Mülltonnen mit dazu zu stellen.
Dann gleich noch ne Frage was fällt denn in TH unter Recycling Müll? Flaschen ist klar, aber was wäre es sonst noch?
Habe ich mir gleich als Klingelton gemacht
@WandererGute Frage, die ich mit der Frage ergänzen möchte, wo ich alte Akkus entsorgen kann.
Ich auch u danke an euchHabe ich mir gleich als Klingelton gemacht
Danke
schade. wäre eine alternative für mich gewesen.Die Baustelle am "East Sea Paradise" wird wohl noch sehr lange im Betrieb sein!
Bei den ganzen Müll-Diskussionen (nicht abfällig gemeintIch frag jetzt vorsichtshalber doch mal;
ich wollte Ende April erst nach Pattaya und dann mit meiner Holden einen kleine Tour nach Chiang Rai und Bangkok machen bevor es wieder zurück nach Hause geht
Bisher hab ich nur ein paar Tage ein Hotel in Pattaya gebucht und wollte den Rest vor Ort organisieren
bin mir jetzt unsicher, ob ich da bzgl Einreise, Formulare ,ETA(?), usw was beachten muss, bzw. ob es ausreicht bei Immigration es am )Schalter anzugeben
danke schon mal vorab
Fällt mir nichts ein was es zu beachten gäbe.Bei den ganzen Müll-Diskussionen (nicht abfällig gemeint) ist meine Frage eventuell untergegangen
vielen Dank schon mal
war auch mehr bezogen darauf ob man frei und ungeplant in Thailand umherreisen kann; also hotels und Flüge vor Ort erst auswähltFällt mir nichts ein was es zu beachten gäbe.
Reispass muss mind noch 6 Monate nach Rückflug gültig sein.
ETA gibt's (noch) nicht
Stand jetzt ja, kein Problem.ob man frei und ungeplant in Thailand umherreisen kann;
Ich habe es schon geschafft. Trotz 45 min bis Gepäck und Schlange vor Check inn und Gepäckaufbewahrung.Frage für einen Freund (wirklich).
Ankunft 6 Uhr in BKK an einem Montag. Nächster Flug geht um 13.15 Uhr.
Ist es möglich in der Zwischenzeit eine Soapy zu besuchen bzw. hat um die Uhrzeit überhaupt schon eine auf?
Ja klar lohnt es sich.Lohnen sich 10 Tage Pattaya und dann wieder zurück DE? Zu dritt ohne Erfahrung.
Wenn du dich, besonders was Frauen anbelangt, auch an dem Verhalten / den Vorlieben der entsprechenden Foristen orientierst, kann das passen.orientiert an den Beiträgen der Forenmitglieder. Wäre das realistisch ?
In der Summe vielleicht. Spar dir 1.500 € am Flug und flieg Eco. Plane die Kohle besser für Essen, Transport & Sonstiges ein. 50 € am Tag für Essen, Transport & Sonstiges ist viel zu wenig. Und da hast du noch keinen Schluck gesoffen. Und das geht ins Geld, kannste mir glauben.Wäre das realistisch ?
Flug: 250 € (2.500 €)
Unterkunft: 60 € (600 €)
Frauen: 75–100 € (750–1.000 €)
Massage: 15 € (150 €)
Essen, Transport & Sonstiges: 50 € (500 €)