Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

pomschobkuhn

Gibt sich Mühe
    Aktiv
12 Januar 2023
311
858
973
Hallo zusammen,
ich brauche eine ca. 40 X 40 X 0,3 cm große Aluplatte oder Edelstahl. Wo kann ich sowas in Pattaya besorgen? Für Infos im Voraus besten Dank.

• Like
Reaktionen: NCS666

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
801
3.961
1.645
Hallo zusammen,
ich brauche eine ca. 40 X 40 X 0,3 cm große Aluplatte oder Edelstahl. Wo kann ich sowas in Pattaya besorgen? Für Infos im Voraus besten Dank.
Ich habe ja auch so einige Odysseen durch, gerade was Metall Leisten/ Platten betrifft.
Ich würde Dir, hier bei auch, Lazada oder Ali empfehlen.
#Aber wie immer, das Finden ist das Problem dort.....

• Like
Reaktionen: NCS666 und wiwowa

kabuco

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2020
166
2.459
1.343
Vielleicht eine dümmliche Frage 🫣
Entschuldigung dafür....
Ich kann keine weiteren Bilder mehr einstellen 🤔
"You have reached the maximum of allowed attachments " oder so ähnlich.

• Like

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.253
9.284
3.715
59
Ich habe ja auch so einige Odysseen durch, gerade was Metall Leisten/ Platten betrifft.
Ich würde Dir, hier bei auch, Lazada oder Ali empfehlen.
#Aber wie immer, das Finden ist das Problem dort.....
So ein Teil würde ich in LOS nicht online bestellen...in Pattaya gibt's da vielen Ecken spezielle Firmen..eine befindet sich in der Thepprasit Road Richtung Sukhunvit ,ca 200 Meter auf der linken Seite.

Heinrich123

Schreibwütig
    Aktiv
31 Januar 2023
801
3.961
1.645
So ein Teil würde ich in LOS nicht online bestellen...
Und warum ??? 🤷‍♂️ Angst 5 Euro zu versenken? PS: Retour klappt bei Lazada zu 99% Optimal.

in Pattaya gibt's da vielen Ecken spezielle Firmen..eine befindet sich in der Thepprasit Road Richtung Sukhunvit ,ca 200 Meter auf der linken Seite.
Umgekehrt von der Suk kommend, ebenfalls auf der linken Seite, aber mehr Mitten drin.
Mir wurde für Edelstahl auch schon ein Chinese auf der Second (Jomtien) empfohlen. Müßte ich aber raus suchen ..... Aber ja, es gibt viele die irgendwas mit Metall verkaufen, in Pattaya......
Allerdings, und da spreche ich aus Erfahrung, das Problem wird die Größe werden. Denn wie bei Holz, ist es bei Metall nicht anders, das Zuschneiden wird das Problem.
Wenn Du nen Winkelschleifer hast, kein Problem. Dann hasste aber (meistens) den Rest von min. 1 x 1 Meter rum stehen. ;)

• Like

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.253
9.284
3.715
59
Und warum ??? 🤷‍♂️ Angst 5 Euro zu versenken? PS: Retour klappt bei Lazada zu 99% Optimal.

Umgekehrt von der Suk kommend, ebenfalls auf der linken Seite, aber mehr Mitten drin.
Mir wurde für Edelstahl auch schon ein Chinese auf der Second (Jomtien) empfohlen. Müßte ich aber raus suchen ..... Aber ja, es gibt viele die irgendwas mit Metall verkaufen, in Pattaya......
Allerdings, und da spreche ich aus Erfahrung, das Problem wird die Größe werden. Denn wie bei Holz, ist es bei Metall nicht anders, das Zuschneiden wird das Problem.
Wenn Du nen Winkelschleifer hast, kein Problem. Dann hasste aber (meistens) den Rest von min. 1 x 1 Meter rum stehen. ;)
Nein,so ein Teil will ich in der Hand halten bevor ich es kaufe...😏

• Like

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.253
9.284
3.715
59

Trotzdem gibt es einen auf meiner Seite😃...oder eventuell schon wieder Geschichte....der versierte Expat würd mit dem Rest sicher was anfangen können...

• Like

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.253
9.284
3.715
59
Ich buche lieber direkt bei Thai Airways und nicht beim Reseller, die 20-30€ mehr sind es mir wert und bei Flugverschiebungen geht es einfacher.
Noch stehen ja die Angebote FRA-BKK für ca. 760-770 bei Thai direkt. Google Flights zeigt sie leider 200€ teurer aktuell.
Dann hoffe ich du hast nicht die Buchungsproleme bei Thai...Freund von mir wurde KK belastet,aber Ticket nicht ausgestellt....hat man schon öfters gehört,und komischerweise anscheinend nur wenn man direkt bei Thai bucht....

• Like

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2026
1 Juli 2022
372
5.111
1.695
Hallo zusammen,
Gegenüber vom Chrystal Palace auf der Naklua Road: Aluminum I 1982. Kurz vor Tortis Biergarten. Habe selbst mal was zuschneiden lassen.

Unbenannt.jpg

kabuco

Aktiver Member
    Aktiv
9 Februar 2020
166
2.459
1.343
Pro Post ist die Anzahl begrenzt … Post absenden und die weiteren Bilder im nächsten.
Sorry, aber das kann es nicht sein 🤷🏻
Ich kann gar kein Bild mehr hochladen,dann erscheint diese Meldung 🤷🏻
Trotzdem, Danke, daß du versucht hast,Licht in mein Dunkel zu bekommen 😃
Vielleicht hat noch jemand eine Idee,bzw. ein Moderator die Lösung.
Danke

• Like
Tischtennis Pattaya

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2026
21 Juni 2019
6.154
48.138
4.315
Zur nächsten Reise.
Thailand wird aktuell zu unattraktiv.
Flugpreise zu Ostern teuer. Zu Pfingsten günstig. Okey.
Aber, Hotels wie das Mercure Ocean Resort, Amber, Arbour, etc. sind 20% teurer als im Vorjahr. Gilt für alle Zeiten und nicht nur zwingend zu Ostern/Sonkran.

Diese Preisanstieg ist nicht vorteilhaft und ich kann mir auch vorstellen ganz auf Thailand zuverzichten.

Das beste ist nun einige Reisen auszusetzen und keine 4 Reisen pro Jahr zu machen.

UND WARTET MAL AB. IN 2025 werde ich andere LÄNDER BESUCHEN.
VIELE BEERBARS, LDS UND KTVS.