Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Heinrich123

SchreibwĂŒtig
    Aktiv
31 Januar 2023
650
3.345
1.495
So ein Teil wĂŒrde ich in LOS nicht online bestellen...
Und warum ??? đŸ€·â€â™‚ïž Angst 5 Euro zu versenken? PS: Retour klappt bei Lazada zu 99% Optimal.

in Pattaya gibt's da vielen Ecken spezielle Firmen..eine befindet sich in der Thepprasit Road Richtung Sukhunvit ,ca 200 Meter auf der linken Seite.
Umgekehrt von der Suk kommend, ebenfalls auf der linken Seite, aber mehr Mitten drin.
Mir wurde fĂŒr Edelstahl auch schon ein Chinese auf der Second (Jomtien) empfohlen. MĂŒĂŸte ich aber raus suchen ..... Aber ja, es gibt viele die irgendwas mit Metall verkaufen, in Pattaya......
Allerdings, und da spreche ich aus Erfahrung, das Problem wird die GrĂ¶ĂŸe werden. Denn wie bei Holz, ist es bei Metall nicht anders, das Zuschneiden wird das Problem.
Wenn Du nen Winkelschleifer hast, kein Problem. Dann hasste aber (meistens) den Rest von min. 1 x 1 Meter rum stehen. ;)

• Like
Reaktionen: NCS666

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.954
8.424
3.715
59
Und warum ??? đŸ€·â€â™‚ïž Angst 5 Euro zu versenken? PS: Retour klappt bei Lazada zu 99% Optimal.

Umgekehrt von der Suk kommend, ebenfalls auf der linken Seite, aber mehr Mitten drin.
Mir wurde fĂŒr Edelstahl auch schon ein Chinese auf der Second (Jomtien) empfohlen. MĂŒĂŸte ich aber raus suchen ..... Aber ja, es gibt viele die irgendwas mit Metall verkaufen, in Pattaya......
Allerdings, und da spreche ich aus Erfahrung, das Problem wird die GrĂ¶ĂŸe werden. Denn wie bei Holz, ist es bei Metall nicht anders, das Zuschneiden wird das Problem.
Wenn Du nen Winkelschleifer hast, kein Problem. Dann hasste aber (meistens) den Rest von min. 1 x 1 Meter rum stehen. ;)
Nein,so ein Teil will ich in der Hand halten bevor ich es kaufe...😏

• Like

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.954
8.424
3.715
59

Trotzdem gibt es einen auf meiner Seite😃...oder eventuell schon wieder Geschichte....der versierte Expat wĂŒrd mit dem Rest sicher was anfangen können...

• Like
Tischtennis Pattaya

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
6.954
8.424
3.715
59
Ich buche lieber direkt bei Thai Airways und nicht beim Reseller, die 20-30€ mehr sind es mir wert und bei Flugverschiebungen geht es einfacher.
Noch stehen ja die Angebote FRA-BKK fĂŒr ca. 760-770 bei Thai direkt. Google Flights zeigt sie leider 200€ teurer aktuell.
Dann hoffe ich du hast nicht die Buchungsproleme bei Thai...Freund von mir wurde KK belastet,aber Ticket nicht ausgestellt....hat man schon öfters gehört,und komischerweise anscheinend nur wenn man direkt bei Thai bucht....

• Like

Huadaeng

Erdbeerblonder
   Sponsor 2025
1 Juli 2022
353
4.824
1.595
Hallo zusammen,
ich brauche eine ca. 40 X 40 X 0,3 cm große Aluplatte oder Edelstahl. Wo kann ich sowas in Pattaya besorgen? FĂŒr Infos im Voraus besten Dank.
GegenĂŒber vom Chrystal Palace auf der Naklua Road: Aluminum I 1982. Kurz vor Tortis Biergarten. Habe selbst mal was zuschneiden lassen.

Unbenannt.jpg

kabuco

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
9 Februar 2020
65
1.064
983
Pro Post ist die Anzahl begrenzt 
 Post absenden und die weiteren Bilder im nÀchsten.
Sorry, aber das kann es nicht sein đŸ€·đŸ»
Ich kann gar kein Bild mehr hochladen,dann erscheint diese Meldung đŸ€·đŸ»
Trotzdem, Danke, daß du versucht hast,Licht in mein Dunkel zu bekommen 😃
Vielleicht hat noch jemand eine Idee,bzw. ein Moderator die Lösung.
Danke

• Like

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.759
44.451
4.315
Zur nÀchsten Reise.
Thailand wird aktuell zu unattraktiv.
Flugpreise zu Ostern teuer. Zu Pfingsten gĂŒnstig. Okey.
Aber, Hotels wie das Mercure Ocean Resort, Amber, Arbour, etc. sind 20% teurer als im Vorjahr. Gilt fĂŒr alle Zeiten und nicht nur zwingend zu Ostern/Sonkran.

Diese Preisanstieg ist nicht vorteilhaft und ich kann mir auch vorstellen ganz auf Thailand zuverzichten.

Das beste ist nun einige Reisen auszusetzen und keine 4 Reisen pro Jahr zu machen.

UND WARTET MAL AB. IN 2025 werde ich andere LÄNDER BESUCHEN.
VIELE BEERBARS, LDS UND KTVS.

Alwaro

ツ ǝʌıʇʞǝdsÉčǝd Éčǝp ǝƃɐÉčɟ ǝuıǝ sǝllɐ
Verstorben
25 Juli 2011
13.016
45.429
5.565
zu Hause
Konkrete Resorts oder Hotels ohne Wasserschlachten und mit BF in der Umgebung.

Da beisst sich die Ratte in dne eigenen Schwanz. Wenn du lokalitÀten mit 10/10 Ladys suchst, sind das die Partymeilen. Dort wird gespritzt wie wahnsinnig.

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2025
4 November 2019
313
1.615
1.343
Also kann man nur in die NachbarlÀnder ausweichen.

NĂŒchtern wird man die Wasserschlacht nicht aushalten.
Oder, was dir hier schon viele Member nahegelegt haben, mal ein StÀdtchen im Isaan besuchen. Dort wird nur 3 Tage das Spektakel zelebriert.
Aber wie war das doch mit Empfehlungen fĂŒr dich......