Ich habe ja auch so einige Odysseen durch, gerade was Metall Leisten/ Platten betrifft.Hallo zusammen,
ich brauche eine ca. 40 X 40 X 0,3 cm große Aluplatte oder Edelstahl. Wo kann ich sowas in Pattaya besorgen? Für Infos im Voraus besten Dank.
Metal Plate bei Lazada eingegeben und gleich fündig geworden, wenn es auch 2 Platten a 20x20 sein dürfen, wären dann 410 thb plus versandt 35 thb#Aber wie immer, das Finden ist das Problem dort.....
So ein Teil würde ich in LOS nicht online bestellen...in Pattaya gibt's da vielen Ecken spezielle Firmen..eine befindet sich in der Thepprasit Road Richtung Sukhunvit ,ca 200 Meter auf der linken Seite.Ich habe ja auch so einige Odysseen durch, gerade was Metall Leisten/ Platten betrifft.
Ich würde Dir, hier bei auch, Lazada oder Ali empfehlen.
#Aber wie immer, das Finden ist das Problem dort.....
Und warum ???So ein Teil würde ich in LOS nicht online bestellen...
Umgekehrt von der Suk kommend, ebenfalls auf der linken Seite, aber mehr Mitten drin.in Pattaya gibt's da vielen Ecken spezielle Firmen..eine befindet sich in der Thepprasit Road Richtung Sukhunvit ,ca 200 Meter auf der linken Seite.
Um auf 40 x 40 zu kommen, bräuchte er aber 4. Ok, Besserwisser Modus aus....Metal Plate bei Lazada eingegeben und gleich fündig geworden, wenn es auch 2 Platten a 20x20 sein dürfen, wären dann 410 thb plus versandt 35 thb
Nein,so ein Teil will ich in der Hand halten bevor ich es kaufe...Und warum ???Angst 5 Euro zu versenken? PS: Retour klappt bei Lazada zu 99% Optimal.
Umgekehrt von der Suk kommend, ebenfalls auf der linken Seite, aber mehr Mitten drin.
Mir wurde für Edelstahl auch schon ein Chinese auf der Second (Jomtien) empfohlen. Müßte ich aber raus suchen ..... Aber ja, es gibt viele die irgendwas mit Metall verkaufen, in Pattaya......
Allerdings, und da spreche ich aus Erfahrung, das Problem wird die Größe werden. Denn wie bei Holz, ist es bei Metall nicht anders, das Zuschneiden wird das Problem.
Wenn Du nen Winkelschleifer hast, kein Problem. Dann hasste aber (meistens) den Rest von min. 1 x 1 Meter rum stehen.![]()
Trotzdem gibt es einen auf meiner SeiteUnd warum ???Angst 5 Euro zu versenken? PS: Retour klappt bei Lazada zu 99% Optimal.
Umgekehrt von der Suk kommend, ebenfalls auf der linken Seite, aber mehr Mitten drin.
Mir wurde für Edelstahl auch schon ein Chinese auf der Second (Jomtien) empfohlen. Müßte ich aber raus suchen ..... Aber ja, es gibt viele die irgendwas mit Metall verkaufen, in Pattaya......
Allerdings, und da spreche ich aus Erfahrung, das Problem wird die Größe werden. Denn wie bei Holz, ist es bei Metall nicht anders, das Zuschneiden wird das Problem.
Wenn Du nen Winkelschleifer hast, kein Problem. Dann hasste aber (meistens) den Rest von min. 1 x 1 Meter rum stehen.![]()
Pro Post ist die Anzahl begrenzt … Post absenden und die weiteren Bilder im nächsten.Ich kann keine weiteren Bilder mehr einstellen![]()
Dann hoffe ich du hast nicht die Buchungsproleme bei Thai...Freund von mir wurde KK belastet,aber Ticket nicht ausgestellt....hat man schon öfters gehört,und komischerweise anscheinend nur wenn man direkt bei Thai bucht....Ich buche lieber direkt bei Thai Airways und nicht beim Reseller, die 20-30€ mehr sind es mir wert und bei Flugverschiebungen geht es einfacher.
Noch stehen ja die Angebote FRA-BKK für ca. 760-770 bei Thai direkt. Google Flights zeigt sie leider 200€ teurer aktuell.
Wer ist „man“ und wie oft ist „öfters“?hat man schon öfters gehört
Sorry, aber das kann es nicht seinPro Post ist die Anzahl begrenzt … Post absenden und die weiteren Bilder im nächsten.
Da du über Ostern ja nicht nach Thailand fliegst, musst du dir da keine Gedanken machen.Wo kann man die Wasserschlacht entkommen
Was ist dann damit?:Wenn/Falls ich Ostern Urlaub mache , dann Thailand.
Ansonsten Pfingsten Non-Thailand, wie geplant/gebucht.
Ich fliege Ostern und Pfingsten in den Urlaub, nur in ein anderes Boom Boom Land.
Zur nächsten Reise.
Thailand wird aktuell zu unattraktiv.
Flugpreise zu Ostern teuer. Zu Pfingsten günstig. Okey.
Aber, Hotels wie das Mercure Ocean Resort, Amber, Arbour, etc. sind 20% teurer als im Vorjahr. Gilt für alle Zeiten und nicht nur zwingend zu Ostern/Sonkran.
Diese Preisanstieg ist nicht vorteilhaft und ich kann mir auch vorstellen ganz auf Thailand zuverzichten.
Das beste ist nun einige Reisen auszusetzen und keine 4 Reisen pro Jahr zu machen.
UND WARTET MAL AB. IN 2025 werde ich andere LÄNDER BESUCHEN.
VIELE BEERBARS, LDS UND KTVS.