Den Thread gibt es doch schon.Um Gottes WillenBringe doch niemanden auf schlechte Ideen!
Sonst glauben noch mehr es könnte irgendeinen Schwanz interessieren welches Buch man gut findet.
Den Thread gibt es doch schon.Um Gottes WillenBringe doch niemanden auf schlechte Ideen!
Sonst glauben noch mehr es könnte irgendeinen Schwanz interessieren welches Buch man gut findet.
Das weiß ich nicht und erkenne gerade dass ich mich entweder nicht korrekt erinnere oder es mehrere gibt. Aber irgendwie am Anfang ist die Frau tot und er muss sehen dass er außer Landes kommt. Und dann so eine Rückblende.wie viele Varianten gibt es
Könnt ihr ein Steakhouse in Pattaya empfehlen? Durch Google bin ich auf folgende zwei Restaurants gestossen:
- Longhorn Steakhouse
- Patrick’s Steakhouse
Jemand aktuelle Erfahrungen dort gemacht?
Das is esnicht korrekt erinnere
Orchidee.wo es gute Rindersteaks
Dental Art Clinic Soi BuakaoWer kann mir einen guten Zahnarzt in Pattaya empfehlen der auch am Wochenende praktiziert?
Ja, alles rundrum lagem meine Rechnungen mit Vorspeise und Getränken immer so bei ca. 2.5k Baht. Aber das ist es auch wert. Und lieber einmal Prime Steak als 2 oder 3 mal zähe Lappen nur weil sie günstig sind, und zwar auf der Karte Steak genannt werden aber es eigentlich nicht sind (Stichwort T21Wie sind denn die Preise im "The Bull"? Ich wollte x abends mal Spontan was essen, war aber voll. Hab dann mal im www geschaut, aber keine Preise gefunden. Die Fleischsorten lassen aber auf eher SEHR Hochpreisig schließen.
Muss für mich nicht sein. Ich finde die "Confessions of a Pattaya Bar Manager" auch interessanter.Thread nur zu dem Buch
Danke für den Tip. Bolt habe ich nicht gekannt, werde das dann nächste Woche installieren und probieren.Für Hua Hin Hua Her ,würde ich zudem Bolt empfehlen!

Welchen unbefristeten Aufenthaltstitel beantragen für Ehefrau die seit bald 9 Jahren in Deutschland lebt?
- Erlaubnis zum Daueraufenthalt EU
oder
- Niederlassungserlaubnis
Ich würde selber meinen, dass es der Daueraufenthalt EU wäre, da u.a. bei Niederlassungserlaubnis (nur) zeitlich begrenzter Aufenthalt in anderen EU Staaten möglich ist, dann aber lese ich, die Niederlassungserlaubnis sei der "stärkere" nationale Titel. Ich hatte, etwas naiv vielleicht, gedacht, es gibt da eine Erlaubnis die zu beantragen ist, damit die Ehefrau für immer in Deutschland/EU bleiben kann.
Vielen Dank für eure Hilfe.
Nein auf keinen Fall, die dauerhafte bekommt Sie nur wenn die Voraussetzungen erfüllt werden unter anderem seinen Lebensunterhalt selbständig bestreiten können,selbst oder mit Ehemann. Ohne soziale Leistungen vom Staat.Normalerweise bekommt sie nach 3 Jahren automatisch die dauerhafte Aufenthaltserlaubnis, das ist zumindest mein Wissensstand.
Normalerweise bekommt sie nach 3 Jahren automatisch die dauerhafte Aufenthaltserlaubnis, das ist zumindest mein Wissensstand.