Gibt es seit ein paar Monaten wieder. . Ist halt nicht billig.
Ist jedoch keine Fähre sondern eine Privatjacht.
Gibt es seit ein paar Monaten wieder. . Ist halt nicht billig.
Wen interessiert deine blöde Gazette noch wenn man die Visa Stempel lesen kann?

Im FB gab's schon einen Stempel vom Susibums bis September ist demnach also soweit.visumfrei 60 Tage lang in Thailand aufhalten,
Im Raum Pattaya hatte ich vor Jahren im November jeden Tag einmal sintflutartigen Regen....an normales Auto fahren war nicht zu denken....aber der Klimawandel hat da wohl einiges verändert...zum Beispiel war es früher ausgeschlossen,dass es Januar/ Februar regnet...kommt jetzt ab und zu vor.Ich habe folgende Frage: Mein Plan ist es im Oktober nach Thailand zu fliegen. Bangkok, Pattaya, Koh Samet so in etwas meine Planung.
Wie wird das Wetter dort sein? Hat jemand Erfahrung im Oktober? Dauerregen ist nicht gut für die gutelaune.
Danke für kurze ehrliche Antworten.
Ich will dir mal das Wetter vom letzten Jahr Schreiben!Hat jemand Erfahrung im Oktober? Dauerregen ist nicht gut für die gutelaune.
Ich habe folgende Frage: Mein Plan ist es im Oktober nach Thailand zu fliegen. Bangkok, Pattaya, Koh Samet so in etwas meine Planung.
Wie wird das Wetter dort sein? Hat jemand Erfahrung im Oktober? Dauerregen ist nicht gut für die gutelaune.
Ich war letztes Jahr im September in Pattaya. Es war öfters bewölkt, aber die Sonne kam fast jeden Tag durch. In der ersten Woche hat es gar nicht geregnet und in der zweiten Woche meist abends für 1-2 Stunden. War alles zum aushalten.Ich habe folgende Frage: Mein Plan ist es im Oktober nach Thailand zu fliegen. Bangkok, Pattaya, Koh Samet so in etwas meine Planung.
im letzten Jahr war die Hauptregenzeit in der Zeit....wie das heuer aussschaut weiß keiner.Ich habe folgende Frage: Mein Plan ist es im Oktober nach Thailand zu fliegen. Bangkok, Pattaya, Koh Samet so in etwas meine Planung.
... die Suchfunktion hilft wie in den meisten Fällen. schau mal hier: Pattaya im Oktober gibt es bereits einen ganzen Thread mit 98 Antworten.
Wie sind denn die Preise im "The Bull"? Ich wollte x abends mal Spontan was essen, war aber voll. Hab dann mal im www geschaut, aber keine Preise gefunden. Die Fleischsorten lassen aber auf eher SEHR Hochpreisig schließen.
Facebook SpeisekarteWie sind denn die Preise im "The Bull"? Ich wollte x abends mal Spontan was essen, war aber voll. Hab dann mal im www geschaut, aber keine Preise gefunden. Die Fleischsorten lassen aber auf eher SEHR Hochpreisig schließen.
Geht mir jeden Abdend so ..Ich wollte x abends mal Spontan was essen, war aber voll
![230[1] :na und :na und](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/230[1].gif)