Da gibt es so viele Möglichkeiten. Google mal "helmets south pattaya road". Ich habe im "Pattaya shop" schon mehrfach gekauft.Wo kauft man am besten einen Helm für den Falang Kopf?
Keine persönlichen Erfahrungen, aber wenn du einen Urintest willst hilft es das google mitzuteilen
pattaya urine test gonorrhea bringt u.a. das
![]()
STD Testing Pattaya for 21 infections | PULSE CLINIC - Asia's Leading Sexual Healthcare Network.
First private STD clinic in Pattaya to provide PCR DNA STD testing and screening for 21 types of infection.www.pulse-clinic.com
Erkundige Dich mal hier... Pattaya Third Rd.Ja die hatte ich auch gefunden, aber preis kommt mir überzogen vor.
Volle Programm: >10k THB
Gonorrhea Clamydia: >3k THB
In jedem grossen Motorradgeschäft...Wo kauft man am besten einen Helm für den Falang Kopf?
Mit dem Moped gab's zwei Helme. Aber meine Größe haben die auch für Geld nicht. War schon etwas gucken.In jedem grossen Motorradgeschäft...
Mit dem Moped gab's zwei Helme. Aber meine Größe haben die auch für Geld nicht. War schon etwas gucken.
Warst du schon bei musashi in der buakhao schauen .Mit dem Moped gab's zwei Helme. Aber meine Größe haben die auch für Geld nicht. War schon etwas gucken.
Mit dem Moped gab's zwei Helme. Aber meine Größe haben die auch für Geld nicht. War schon etwas gucken.
Nö. Es gibt eine Menge Läden die ich aber nicht alle untersuchen möchte. Daher ja die Frage ob einer zufällig auch etwas größer ist und sowas schon gekauft hat.musashi in der buakhao schauen .
Wenn deren Zielgruppe Thai sind wird keiner passen. Größe 60 müsste das schon sein.sie haben relativ viele Helme da.
Wenn deren Zielgruppe Thai sind wird keiner passen. Größe 60 müsste das schon sein.
Musste beim Schlumpf gucken, da sind dann auch noch andere Köpfe im Vergleich.Stell bitte ein Foto rein von Deinem Kopf.
Helmvergleich ist der neue Schwankvergleich, danke nochmals für den alten Link den ich sogar damals geliked hatte. Kommt eben doch auf die Größe an.Das ist noch harmlos, ich brauche 63
AirBnb.... Superhost nehmen, die sind eher zuverlässig.Kennt jemand einen zuverlässigen Property Agent der The Base für 1 monat vermietet?