Vielen Dank an die ganzen Antworten. Hab meinen Flug jetzt doch schon einfach gebucht damit ich mich nun auf die vielen anderen Dinge für meine Reise konzentrieren kann.
Welche Gesetze sind das denn?
Das EOS kann man doch nur bei der Immi machen die für Deinen Wohnsitz zuständig ist, oder ?
Antrag Morgens, Abholen Mittags oder nächster Tag! Antrag Mittags, Abholen nächster Tag!

Kann jemand ein empfehlenswertes Muay Thai Studio in Pattaya für Anfänger empfehlen?
Ich suche entweder nach einem Privatlehrer oder nach Gruppenunterricht, um meine ersten Erfahrungen zu sammeln.
Was für eine Aussicht sucht der Sehmann denn?Morgen geht's nach Pattaya. Meine Partnerin fährt weiter nach Hause. Ich habe 2 Abende alleine in Pattaya, bevor es Montag zurück geht. Habt ihr Tips, wo ich etwas stressfrei, den "Sehmann" machen kann? Würde gerne die eine oder andere Bar mit Ausblick besuchen.
Wasser, Sonnenuntergänge, Strand etc. hatte ich in den letzten 5 Monaten genugWas für eine Aussicht sucht der Sehmann denn?
Aufs Wasser oder auf z.B. die Soi6?
Wohl von der Soi 6 aus ins Meer geblickt...Wasser, Sonnenuntergänge, Strand etc. hatte ich in den letzten 5 Monaten genug.
Geht's an der Beach entlang,da wimmelt es von Bars...bist wohl das erste Mal da...Morgen geht's nach Pattaya. Meine Partnerin fährt weiter nach Hause. Ich habe 2 Abende alleine in Pattaya, bevor es Montag zurück geht. Habt ihr Tips, wo ich etwas stressfrei, den "Sehmann" machen kann? Würde gerne die eine oder andere Bar mit Ausblick besuchen.
Kann jemand ein empfehlenswertes Muay Thai Studio in Pattaya für Anfänger empfehlen?
Ich suche entweder nach einem Privatlehrer oder nach Gruppenunterricht, um meine ersten Erfahrungen zu sammeln.
Lach bei sowas werde ich immer markiert, aber passt schon, bist bei mir richtig.@Pattaya1988 war doch in diesem Bereich unterwegs.