Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Supthai

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2023
103
241
573
Keine persönlichen Erfahrungen, aber wenn du einen Urintest willst hilft es das google mitzuteilen

pattaya urine test gonorrhea bringt u.a. das

Ja die hatte ich auch gefunden, aber preis kommt mir überzogen vor.

Volle Programm: >10k THB
Gonorrhea Clamydia: >3k THB

• Like
Reaktionen: NCS666

wwuff

Möchtegernsextourist
   Autor
11 März 2013
3.553
11.434
3.415
Weiß nicht, ob es sich lohnt, deshalb einen neuen Visa-Thread aufzumachen.

Was ist einfacher, nicht so aufwendig?
Auf Basis TR Visum ein EoS vor Ort (Samui, evt. Pattaya) zu machen (falls das überhaupt geht) oder ein Non-Immi-O für den nächsten Aufenthalt im Winter?
Es geht nicht um Aufenthaltsverlängerung, sondern nur um die 5-jährige Verlängerung der Fahrerlaubnis. Muß bis Februar 2025 erledigt sein.
Für jetzt (Mai+Juni) habe ich die finanziellen Voraussetzungen für Non-Immi-O rückwirkend nicht geschafft. Im Mai könnte ich die 20.000 € für 3 Monate in Summe über 4-5 Konten € u. THB nachweisen. Zu spät fürs Visa, weil vor Ort.
Im Jan/Feb '25 könnten CoR und Fahrerlaubnis auf Samui mehr Zeit kosten wegen Hochsaison.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Friese

Supthai

Aktiver Member
    Aktiv
27 September 2023
103
241
573
AirBnb.... Superhost nehmen, die sind eher zuverlässig.

Ein Agent wird das eher nicht anbieten. Wie will er so Geld damit verdienen? Typischerweise ist die Provision eine Monatsmiete.

Airbnb habe ich bisher nur überteuerte angebote gesehen ~30k im Monat. Für den Preis bekommt man deutlich besseres z.B. in Soi15 oder auch schon ViewTalay6.

Provision machen sie mit Monatsvermietung wahrscheinlich sogar mehr. Ist dafür aber auch entsprechend mehr Aufwand mit >12 Wohnungsbesichtigungen im Jahr anstatt einer.

• Like

Camillus

Aktiver Member
    Aktiv
25 Dezember 2021
107
529
933
Hallo Community,

ich reise im Mai zum ersten Mal nach Thailand und habe dazu eine Frage: Wie sieht es mit der Notwendigkeit eines Rückreisetickets aus? Ich möchte ab dem 1. Mai für drei Monate durch Asien reisen und dabei meine Weiterreise flexibel halten. Bisher habe ich nur ein Hinreiseticket gebucht und plane, Ende Mai flexibel nach Vietnam weiterzureisen. Könnte es am Flughafen ohne Rückreiseticket zu Problemen kommen? Vielen Dank (y)

• Like