Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.463
11.174
2.865
Wenn ihr ans Meer wollt, dann würde ich euch Istrien (Kroatien) empfehlen. Z.B. den Ort Medulin, der Strand dort ist für Kinder bestens geeignet (y) Von Köln nach Medulin sind es 1200 KM. Es gibt auch jede Menge Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe auch beim Shopping kommt deine Frau nicht zu kurz 😇
" Auf eine zu lange Autofahrt haben wir keine Lust."

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.463
11.174
2.865
" Auf eine zu lange Autofahrt haben wir keine Lust."
Hier war ich früher immer mit den Kindern...

Nicht zu weit weg,Wohnwagen der fest installiert ist,mieten,da gibt es welche mit 2 & 3 Schlafzimmern..Urgemütlich und dirkt hinter den Dünen.....

Beispiel. Wohnwagen für 4 Personen....

Ferienhaus ca 600.-€ die Woche ...

Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Urgestein der Soi 6
   Autor
18 April 2020
3.463
11.174
2.865
Weiß jemand wo man in Pattaya eine Harley mieten kann und ggf. die Kosten?
Ich Denke, die haben alle das Handtuch geworfen....

Vermietung,aber ob noch aktuell...???

• Like
Reaktionen: NCS666

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.942
21.951
4.465
Warum kann ich Threads von einem bestimmten Member nicht ignorieren?

samui

Ubon Ratchathani
   Autor
1 Februar 2009
3.942
21.951
4.465
Naja eben nicht, ich kann weder den Member noch dessen Threads ignorieren.
"ignorieren" ist nicht sichtbar. Konkret geht es um "Chaonay ... irgendwas"

Tischtennis Pattaya

wumme

Hat nix anderes zu tun
   Autor
25 September 2015
1.001
5.227
2.365
da wo es schön ist
dem Boarding auf den Anzeigetafeln, beim Rückflug sogar mit einer anderen Flugnummer (Kooperation zweier Fluggesellschaften).

Sorry aber Code sharing Ist ein ganz normaler Vorgang unter Fluggesellschaften der selben Allianz.

Jede Airline hat ihrer eigene Flug Nummer. Diese Nummer wechselt auch nicht.

Wenn du die Anzeigetafeln besser angeschaut hättest, wäre dir nicht entgangen das sich das Feld mit dem Airline Kürzel und der Flug Nummer ständig ändert, der Zielort und die Zeit aber gleichbleiben.

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
157
393
603
Bei meinem nächsten Urlaub im März würde ich gerne im näheren oder auch etwas weiteren Umfeld von Pattaya Schlangen in ihrem natürlichen Umfeld beobachten bzw. wenigstens gerne einmal sehen! Weiß jemand zufällig, wo es gute Chancen dafür gibt oder kennt jemand einen sach- und ortskundigen „Guide“, der mich gegen Bezahlung begleiten würde? Danke!

• Like

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.327
27.560
3.665
Karl-Marx-Stadt
Bei meinem nächsten Urlaub im März würde ich gerne im näheren oder auch etwas weiteren Umfeld von Pattaya Schlangen in ihrem natürlichen Umfeld beobachten bzw. wenigstens gerne einmal sehen! Weiß jemand zufällig, wo es gute Chancen dafür gibt oder kennt jemand einen sach- und ortskundigen „Guide“, der mich gegen Bezahlung begleiten würde? Danke!
Ich suche auch ständig nach Schlangen finde aber leider nur ganz selten welche. :) guides für sowas gibt es nicht direkt. Kannst halt in einen national Park fahren und eine Tour buchen und hoffen, dass du welche entdeckst. Oder Kanu Tour durch die Mangroven.
Wenn du richtig tief in die Tasche greifst und da reden wir von einem 4stelligen Euro Betrag, dann kannst eine „Safari“ machen mit
Da siehst du dann richtig was. 40-50 Spezies. Ich will das mal machen aber muss noch bissel sparen.
Ansonsten kannst auch mal mit mir gehen aber da ist halt keine Garantie, dass wir irgendwas sehen bzw. Die Chance hoch nichts zu sehen. Bin bis April 2024 in Pattaya.

Ich suche auch ständig nach Schlangen finde aber leider nur ganz selten welche. :) guides für sowas gibt es nicht direkt. Kannst halt in einen national Park fahren und eine Tour buchen und hoffen, dass du welche entdeckst. Oder Kanu Tour durch die Mangroven.
Wenn du richtig tief in die Tasche greifst und da reden wir von einem 4stelligen Euro Betrag, dann kannst eine „Safari“ machen mit
Da siehst du dann richtig was. 40-50 Spezies. Ich will das mal machen aber muss noch bissel sparen.
Ansonsten kannst auch mal mit mir gehen aber da ist halt keine Garantie, dass wir irgendwas sehen bzw. Die Chance hoch nichts zu sehen. Bin bis April 2024 in Pattaya.

„Bei meinem nächsten Urlaub im März würde ich gerne im näheren oder auch etwas weiteren Umfeld von Pattaya Schlangen in ihrem natürlichen Umfeld beobachten bzw. wenigstens gerne einmal sehen! Weiß jemand zufällig, wo es gute Chancen dafür gibt oder kennt jemand einen sach- und ortskundigen „Guide“, der mich gegen Bezahlung begleiten würde? Danke!“

Ich glaube, der Konsul Hofer ist da Spezialist, einfach mal anschreiben!

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
157
393
603
Danke, komme ggf. gerne auf dein Angebot zurück! Immerhin hast du überhaupt schon Schlangen gesehen, Respekt!👍

• Like

Hibl

...
    Werbepartner
9 Oktober 2016
1.327
27.560
3.665
Karl-Marx-Stadt
Danke, komme ggf. gerne auf dein Angebot zurück! Immerhin hast du überhaupt schon Schlangen gesehen, Respekt!👍
Gesehen und in der Hand gehalten. :))

gibt hier auch eine Thread:

• Like

Schamane

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2012
157
393
603
Gesehen und in der Hand gehalten. :))

gibt hier auch eine Thread:

Wahnsinn, King Kobra, du hast vielleicht Nerven! Das würde ich mich nicht trauen! Aber genial! Tolles Erlebnis für dich! Ich habe mir übrigens die verlinkte Website angeschaut, danke dafür nochmal! Ich habe gesehen, dass die beispielsweise in Hua Hin auch Tagestouren bzw. Nachttouren anbieten, Preise habe ich leider keine gesehen, aber kann man ja ggf. erfragen! Passe bloß auf dich auf, ich bin echt geschockt, dass du eine Königskobra in den Händen halten kannst, irre! 👍👍👍

• Like