Wise funktioniert nicht mehr wirklich seit einer Weile kann das sein?
Was für Alternativen gibt es zu Transferweise ?
Was für Alternativen gibt es zu Transferweise ?
Kann man bei der Immigration in Jomtien Fotos und ne Fotokopie machen?
Kann ich nicht bestätigen, alles wie immer.Wise funktioniert nicht mehr wirklich seit einer Weile kann das sein?
Einfach ein Update über Google Play machen ,dann sollte es wieder funzen!Was für Alternativen gibt es zu Transferweise ?
Einfach ein Update über Google Play machen ,dann sollte es wieder funzen!
Danke für die Rückmeldung.OK mein Konto war eingeschränkt weil die Postbank keine Überweisungen an Wise gezahlt hat warum auch immer.
Es lag an der Postbank.
In der Immigration selber. Preis pro Kopie sind 3 baht (Stand Nov'23), Fotopreis hab ich vergessen, da dies ne Weile her ist - jedoch auch möglich!Kann man bei der Immigration in Jomtien Fotos und ne Fotokopie machen?
Wäre schon hilfreich zu wissen ,wo du bistMeine Agenlieder sind seid einigen Tagen entzündet. Die Creme aus der pharmacy hilft nicht.
Könnt ihr Arzt oder Hospital?! Empfehlen?
Mal als Aufschlag, ich würde hierhin gehen:Könnt ihr Arzt oder Hospital?! Empfehlen?
Sorry, central pattayaWäre schon hilfreich zu wissen ,wo du bist
War mir nie so wichtig,wieso auch ??Das wichtigste meiner Meinung nach fehlt!
Hong Nam yuu thii nai,krap. Wo ist der Lokus.
Es reicht auch wenn SIE einfach nur mit dem Kopf nickt,und den Frager an die Hand nimmt!!Reicht aber meist nur bis eine Antwort auf Thai kommt![]()
![]()
![]()
Bei Augensachen würde ich nicht zu einem Allgemeinarzt gehen, sondern in eine Augenklinik:Sorry, central pattaya
Oder gehst gleich ins PIH.
Meine Agenlieder sind seid einigen Tagen entzündet. Die Creme aus der pharmacy hilft nicht.
Könnt ihr Arzt oder Hospital?! Empfehlen?
Pattaya Bangkok hospital oder Pattaya Memorial Hospital, ist ja ganz in deiner NäheSorry, central pattaya