Frage an die Süddeutschen,
Berchtesgarden oder Mittenwald ?
Bei Berchtesdarden wäre es direkt am Königssee, Mittenwald war ich mit 5, kann mich also nicht mehr erinnern
is Wurst, ..beide wollen deine Kohle
Frage an die Süddeutschen,
Berchtesgarden oder Mittenwald ?
Bei Berchtesdarden wäre es direkt am Königssee, Mittenwald war ich mit 5, kann mich also nicht mehr erinnern
Einfach nur Urlaub mit meiner Frau Mitte Mai, Am Königssee waren wir schon mal vor ca 18 Jahren zusammen, sie schwärmt heute noch davon, sie war auch am Gipfelkreuz vom JennerUnd was willst da genau machen? Und Wann?
Für Deutschland ?Hat hemand vielleich einen guten Tipp für uns?
Deutschland oder näheres Ausland. Auf eine zu lange Autofahrt haben wir keine Lust.Für Deutschland ?
z.B. Dänemark wenn es an der Küste sein soll, gut mit dem Auto erreichbar.Hallo zusammen, ich möchte im Juli mit meiner Frau und unserer Tochter (5 Jahre alt) Urlaub machen. Wir wohnen in der Nähe von Köln und wollen mit dem Auto fahren. Hat hemand vielleich einen guten Tipp für uns?
Hallo zusammen, ich möchte im Juli mit meiner Frau und unserer Tochter (5 Jahre alt) Urlaub machen. Wir wohnen in der Nähe von Köln und wollen mit dem Auto fahren. Hat hemand vielleich einen guten Tipp für uns?
Danke. 1200 km sind uns aber eigentlich etwas zu weit.Wenn ihr ans Meer wollt, dann würde ich euch Istrien (Kroatien) empfehlen. Z.B. den Ort Medulin, der Strand dort ist für Kinder bestens geeignetVon Köln nach Medulin sind es 1200 KM. Es gibt auch jede Menge Sehenswürdigkeiten in unmittelbarer Nähe auch beim Shopping kommt deine Frau nicht zu kurz
![]()
Hallo zusammen, ich möchte im Juli mit meiner Frau und unserer Tochter (5 Jahre alt) Urlaub machen. Wir wohnen in der Nähe von Köln und wollen mit dem Auto fahren. Hat hemand vielleich einen guten Tipp für uns?
Kannst Du uns einen Ort empfehlen?z.B. Dänemark wenn es an der Küste sein soll, gut mit dem Auto erreichbar.
Hooksiel ist nett.

Das würde von der Entfernung gut passenOstfriesland/Friesland inkl Inseln davor, von Köln 350 km, Hooksiel ist nett.
Ein Reisebüro hat in solchen Fällen schon weitergeholfen.Hallo zusammen, ich möchte im Juli mit meiner Frau und unserer Tochter (5 Jahre alt) Urlaub machen. Wir wohnen in der Nähe von Köln und wollen mit dem Auto fahren. Hat hemand vielleich einen guten Tipp für uns?
Also mein persönlicher Favorit ist Mittenwald. Da gibt es 1000 schöne Wanderwege, Radwege. Man ist gleich in Österreich, wenn man will. Sind jedes Jahr min 2mal in Mittenwald, weil uns einfach die Gegend super gefälltEinfach nur Urlaub mit meiner Frau Mitte Mai, Am Königssee waren wir schon mal vor ca 18 Jahren zusammen, sie schwärmt heute noch davon, sie war auch am Gipfelkreuz vom Jenner
Berlin Neukölln. Ist immer eine Reise wertHallo zusammen, ich möchte im Juli mit meiner Frau und unserer Tochter (5 Jahre alt) Urlaub machen. Wir wohnen in der Nähe von Köln und wollen mit dem Auto fahren. Hat hemand vielleich einen guten Tipp für uns?

So schön Muli Kulti besonders am Abend und in der Nacht. Besonders geeignet für wokene MitmenschenBerlin Neukölln. Ist immer eine Reise wert![]()
Wenn die Hitze 20 Grad überschreitet, kann man immer noch in die 17 Grad warme Nordsee springen.....durch den ständigen Wind ist es auch nicht so tierisch heiss im Juli...