Solche Läden gibt es mittlerweile auch viele in DE als Buffet in China Restaurants. Qualität gegen Null, aber viel Masse am Buffet und bei vielen Besuchern kommt das auch noch gut an

Der Preis von z.B. 12 € für Buffet Essen scheint der ausschlaggebende Punkt zu sein
ja, weil es einfach sehr lecker ist. ..und dort wird kein anderes Fleisch präsentiert, als in den meisten Home-Küchen in DE....Ware kommt aus der Metro, oder von den Discountern.
Es ist durchschnittliche Qualität, klar....aber anderes macht auch dort , da es sich um kurzgebratenes handelt, keinen Sinn. Ich möchte ja nicht 59,00 Euro bezahlen für kurzgebratenes,
meist in dünnen Scheiben geschnitten, mit etliche Röstaromen versehen Stück Fleisch. ich finde es sogar genial lecker. Auch ein Favorit meiner Frau, wenn wir in DE sind.
Es wird das gleiche Fleisch serviert, wir auch beim Thai bzw. Asienimbiss/Restaurant um die Ecke...oder glaubst du, da wird frisch eingeflogenes Wagyu Rind serviert.
Ich gehe auch gerne beim Mukata zum Essen....gerade da, wo das Fleisch den Gästen roh präsentiert wird, wäre es fast unmöglich Gammelfleisch anzubieten.
Gammelflesich wird in der "hinteren Ecke" zubereitet und dann fertig gebraten oder gekocht dem Gast serviert...da schmeckt man es dann auch nicht mehr....
Aber die hier meckern, über Mukata...niedrige bis keine Qualität....gehen dann zum Garküche und heben den Daumen.
Man kennt ja mittlerweile die typisch deutsche Diskussionen. Was ich nicht mache, esse, trinke... ist scheisse.