Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Cosy Beach Club

Info Kurze Frage, kurze Antwort

schiroco

Hat nix anderes zu tun
    Adult
4 Juni 2009
1.090
3.407
2.215
Siam Royal View
Weiss jemand wo man ne richtige Schwarzwälder Kirschtorte mit Sahne und Kirschen bekommt nicht Buttercreme
Schau mal auf Facebook " yings backstube " an. Die ist wirklich sehr gut. Momentan macht sie auch Christstollen mit Marzipan. Die Ying backt nur auf Bestellung, also Wartezeit so um die 3 Tage. Die Lieferung ist in Pattaya Gratis.
Bei La Cremerie hatte ich auch schon Torten probiert, ist nicht so meins, da ist die Ying um Welten besser.

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.192
16.698
3.415
56
Weiss jemand wo man ne richtige Schwarzwälder Kirschtorte mit Sahne und Kirschen bekommt nicht Buttercreme?

Welche Spaghetti sind OK oder besser schmecken?

Hatte jetzt welche gekauft, die gar nicht geschmeckt haben. Aber keine Buitoni,die sind zu teuer.
Im Iss Was werden doch auch Kuchen selber gemacht. Evtl dort mal nachfragen ob es möglich wäre

krimibiker

Frei wie der Wind
   Autor
13 Januar 2013
3.678
39.093
4.265
64
Bang Saray
Im Iss Was werden doch auch Kuchen selber gemacht. Evtl dort mal nachfragen ob es möglich wäre
Im Iss Was gibt es regelmaessig Schwarzwaelder Kirschtorte die ich ganz gut finde. Moeglichst so Anfang der Woche hingehen, zum Ende der Woche kann es sein, dass die Torte ausverkauft ist.

Die Schwarzwaelder Kirschtorte aus Yings Backstube hatte ich im Maerz als Geburtstagskuchen fuer meine Lady - war auch lecker und mit Sahne.

FB_IMG_1599132928271.jpg

Das ist die Schwarzwälder Kirsch im Iss Was.

IMG_25660323_195053.jpg

Und das war die Torte aus Yings Backstube

Zuletzt bearbeitet:

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.989
7.510
2.315
Kurze Frage an die Expads, wo kann ich qualitativ gute Matratzen kaufen, nicht zu hart und nicht nach 4 Wochen under meinem zarten körper zudammengetrueckt.
Pattaya oder zur Not auch Bangkok.
Die werden vakuum verpackt angeliefert und sind einfach TOP! Habe diese Marke seit Jahren, und vielen Bekannten empfohlen,´...Alle Happy ;-)

rempinho

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
23 Oktober 2013
57
47
378
Hey, Weiss jemand was die besten Möglichkeiten sind Geld von einem thailändischen Bankkonto nach Deutschland zu schicken?

• Like
Reaktionen: NCS666

notthereal

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 November 2023
29
61
373
Stuttgart, Deutschland
Hey, Weiss jemand was die besten Möglichkeiten sind Geld von einem thailändischen Bankkonto nach Deutschland zu schicken?
Es gibt einige Anbieter die internationale Geldtransfers gegen eine geringe Gebühr anbieten, auch mit Währungswechsel. Zum Beispiel Wise, Remitly oder XE. Musst einen Account erstellen, der Transfer funktioniert dann ganz leicht und es kostet nur wenige Euro, allemal billiger als Überweisungen über ne Bank

• Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.989
7.510
2.315
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NCS666 und tom089