Wären für mich zwei Strecken, macht 20B...
Aber nur wenn man South Rd. Ecke 2.Rd umsteigen muss, oder hat sich da was geändert?
Wären für mich zwei Strecken, macht 20B...
Schau mal auf Facebook " yings backstube " an. Die ist wirklich sehr gut. Momentan macht sie auch Christstollen mit Marzipan. Die Ying backt nur auf Bestellung, also Wartezeit so um die 3 Tage. Die Lieferung ist in Pattaya Gratis.Weiss jemand wo man ne richtige Schwarzwälder Kirschtorte mit Sahne und Kirschen bekommt nicht Buttercreme
Meist wird in LOS Buttercreme benutzt, sonst zerläuft es ziemlich schnell.Natürlich macht die Ying keine Buttercreme an ihre Torten
Im Iss Was werden doch auch Kuchen selber gemacht. Evtl dort mal nachfragen ob es möglich wäreWeiss jemand wo man ne richtige Schwarzwälder Kirschtorte mit Sahne und Kirschen bekommt nicht Buttercreme?
Welche Spaghetti sind OK oder besser schmecken?
Hatte jetzt welche gekauft, die gar nicht geschmeckt haben. Aber keine Buitoni,die sind zu teuer.
Hab da mal die Schwarzwälder probiert.Frag mal in naklua Opus Kaffee, nicht sicher aber versuch macht kluch
Wenn du die gefunden hast, sagste Bescheid.Danke Euch erstmal!
Ne richtig gute Schwarzwälder Torte ist auch in D nicht so einfach zu finden, geschweige denn in LOS. Werde hier und da mal probieren.
Im Iss Was gibt es regelmaessig Schwarzwaelder Kirschtorte die ich ganz gut finde. Moeglichst so Anfang der Woche hingehen, zum Ende der Woche kann es sein, dass die Torte ausverkauft ist.Im Iss Was werden doch auch Kuchen selber gemacht. Evtl dort mal nachfragen ob es möglich wäre
Die werden vakuum verpackt angeliefert und sind einfach TOP! Habe diese Marke seit Jahren, und vielen Bekannten empfohlen,´...Alle Happy ;-)Kurze Frage an die Expads, wo kann ich qualitativ gute Matratzen kaufen, nicht zu hart und nicht nach 4 Wochen under meinem zarten körper zudammengetrueckt.
Pattaya oder zur Not auch Bangkok.
Nur Online, aber große Auswahl...@all
...wo gibt es "Testkits fuer Wasserqualitaet" in Pattaya zu kaufen ?...
sowohl fuer Condo und Pools
Danke im Voraus
Es gibt einige Anbieter die internationale Geldtransfers gegen eine geringe Gebühr anbieten, auch mit Währungswechsel. Zum Beispiel Wise, Remitly oder XE. Musst einen Account erstellen, der Transfer funktioniert dann ganz leicht und es kostet nur wenige Euro, allemal billiger als Überweisungen über ne BankHey, Weiss jemand was die besten Möglichkeiten sind Geld von einem thailändischen Bankkonto nach Deutschland zu schicken?
Würde mir den mal genau ansehen....Hey, Weiss jemand was die besten Möglichkeiten sind Geld von einem thailändischen Bankkonto nach Deutschland zu schicken?
Opus, Soi 27 Nakluea oder auch manchmal Backfactroy Jomtienwo man ne richtige Schwarzwälder Kirschtorte
Mit WISE kann man kein Geld von Thailand nach irgendwo senden.Zum Beispiel Wise,
Wie geschrieben, mit "Skrill" schon !Mit WISE kann man kein Geld von Thailand nach irgendwo senden.
Habe ich etwas anderes behauptet?Wie geschrieben, mit "Skrill" schon !
Nein, hast Du nicht!Habe ich etwas anderes behauptet?