Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

kerrylu

diy-er 🤗
   Autor
10 November 2021
1.577
7.014
2.215
Dunkel-Pattaya
Was sind denn so Kleinigkeiten wie Süssigkeiten oder so die gerne in Thailand gesehen werden? Die es halt nicht in Thailand gibt.
Etliche Ladies sind scharf auf Kosmetik-, Schmink- und Pflege-Artikel wo Balea (Eigenmarke vom dm) d'rauf steht ...warum auch immer?!
Angenommen wird davon gerne Alles ...falls was nicht gefällt oder passen sollte, schachern und verkaufen sie's untereinander.
🤗😏

Hardy641

Schreibwütig
    Aktiv
7 Dezember 2021
588
2.533
1.293
Meine TV Box hat den Geist aufgegeben.
Morgen spielt Bayern gegen Köln, um 2:30 lokaler Zeit hier.

Weiß jemand wo man um diese Zeit in Pattaya deutschen Fußball mit Ton schauen kann?

Borussia Park, Torti, Pfälzer Stüble haben alle bereits zu.

• Like
Reaktionen: NCS666

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Hallo

Weiß jemand ob diese kicktipp seite , fussball tip Ergebnisse tippen mit Freunden, von Thailand aus funktioniert?
Wäre ärgerlich, bin nämlich vorne dabei.

P.s. 3 Tage noch

• Like

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2024
11 Mai 2020
1.928
7.113
2.315
Sisaket, Thailand
Hallo

Weiß jemand ob diese kicktipp seite , fussball tip Ergebnisse tippen mit Freunden, von Thailand aus funktioniert?
Wäre ärgerlich, bin nämlich vorne dabei.

P.s. 3 Tage noch

also, ich bin auch bei einigen Tipp-Runden dabei, habe keinerlei Probleme kicktipp aufzurufen.

ohne VPN und Co. ...ganz normal über Browser.

Thailernen.net

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
  • Like

Dackel2019

Kennt noch nicht jeder
   Autor
28 Juni 2019
78
675
873
Mal eine Frage eines Newbies an die alten Hasen:
Muss man es extra verhandeln, wenn man die Mädels fotografieren will? Sowohl "normal" als auch 18+ Fotos?
Oder gehen die Mädels davon aus, dass dies Teil des Arrangements ist?

Und wenn es extra verhandelt werden muss, mit welchem Aufschlag muss man etwa rechnen? Vermute, dass es dann immer abhängig von der Geldnot der Mädels sein könnte...

Fragen, Fragen, Fragen... Aber da habe ich keine Erfahrungswerte.
Und wenn ich dann im Feb rüberfahre, wäre es ja gut, vorher schon gewisse Sachen zu klären... :)

thaipower

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 Februar 2020
441
1.007
1.193
Kann man in Pattaya Airwaves Cherry Menthol Kaugummi kaufen oder eher nicht und Vorratspackung mitnehmen?

• Like

fastpage

Einhorn-Experte
   Autor
5 September 2009
3.919
11.373
4.568
Austria,Florida
Was sind denn so Kleinigkeiten wie Süssigkeiten oder so die gerne in Thailand gesehen werden? Die es halt nicht in Thailand gibt.
Drageekeksi caramel und Mannerschnitten Zitrone nebst div Gummizeug wurden mir von den Kids aus der Hand gerissen.
Alles andere durft ich selber futtern....

GeorgeB

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
1 September 2023
69
179
293
Hi, ich bin nächste Woche in der Nähe von Pattaya. Ich würde gerne ein oder zwei GoGo Bars besuchen, wobei ich mit dem Auto reinfahren möchte. Ich trinke sowieso kein Alkohol. Weiß jemand wo man eventuell mit dem PKW gut parken kann ohne einen weiten Weg zur WS und Befürchtung um sein Auto zu haben?
Danke und viele Grüße

• Like