Falls ihr mal nach Hamburg kommt, meine Frau hasst Parfüm und isst keine Süßigkeiten, aber mit einer Tüte stinkenden Fisch kann man sie glücklich machen
Marzipan, Lindor, Hanuta, Nimm 2, Duplo, …Was sind denn so Kleinigkeiten wie Süssigkeiten oder so die gerne in Thailand gesehen werden? Die es halt nicht in Thailand gibt.
Etliche Ladies sind scharf auf Kosmetik-, Schmink- und Pflege-Artikel wo Balea (Eigenmarke vom dm) d'rauf steht ...warum auch immer?!Was sind denn so Kleinigkeiten wie Süssigkeiten oder so die gerne in Thailand gesehen werden? Die es halt nicht in Thailand gibt.
An Schokolade gibts es mittlerweile fast Alles ...
die haben es dort auch noch nicht in das Sortiment von Big-C, Tesco-Lotus oder 7/11 geschafft
Meine TV Box hat den Geist aufgegeben.
Morgen spielt Bayern gegen Köln, um 2:30 lokaler Zeit hier.
Weiß jemand wo man um diese Zeit in Pattaya deutschen Fußball mit Ton schauen kann?
Borussia Park, Torti, Pfälzer Stüble haben alle bereits zu.
Hallo
Weiß jemand ob diese kicktipp seite , fussball tip Ergebnisse tippen mit Freunden, von Thailand aus funktioniert?
Wäre ärgerlich, bin nämlich vorne dabei.
P.s. 3 Tage noch
also, ich bin auch bei einigen Tipp-Runden dabei, habe keinerlei Probleme kicktipp aufzurufen.
ohne VPN und Co. ...ganz normal über Browser.
Danke hilft mir weiter, könnte also klappen. Wäre echt blöd ,wenn nicht.Öffnen kann man den Link von Thailand aus, auf jeden Fall.
Ansonsten einfach ein VPN wie bereits von @HamburgerJung davor schalten.Danke hilft mir weiter, könnte also klappen. Wäre echt blöd ,wenn nicht.
Also Airwaves habe ich schon in den verschiedensten Sorten gesehen. In den großen Läden, aber auch in so rinigen kleineren.Kann man in Pattaya Airwaves Cherry Menthol Kaugummi kaufen oder eher nicht und Vorratspackung mitnehmen?
Drageekeksi caramel und Mannerschnitten Zitrone nebst div Gummizeug wurden mir von den Kids aus der Hand gerissen.Was sind denn so Kleinigkeiten wie Süssigkeiten oder so die gerne in Thailand gesehen werden? Die es halt nicht in Thailand gibt.