Hi, ich bin für 2024 am schauen.
In Thailand gibt es Orte wo es mehr Beer Bars gibt wie z.B. Pattaya oder Phuket. Und Orte wo es keine Beer Bars gibt wie z.B. Rayong. Ebenfalls gibt es Orte wo es einige Beerbars gibt aber nicht soviele wie in Pattaya wie z.B. in Chiang Mai, Khon Kaen, Lamai/Koh Samui.
Wie sieht es mit Khao Lak aus? Dort gibt es super Hotel Anlagen wie Ramada Resort by Wyndham Khao Lak oder The Waters Khao Lak by Katathani Collection oder TUI BLUE Khao Lak Resort.
Preislich auf 2 Wochen etwa 200-300€ günstiger als Pattaya (Pauschalreise-Betrachtet) und die Hotels entsprechen mehr meinen Anspruch von Urlaub.
Gibt es in Khao Lak die Bar Beer Szene wie in Pattaya, Bangkok, Phuket oder Chiang Mai?
Ich war gerade vor 2 Wochen 5 Tage in Khao Lak im The Waters Resort.
Allerdings mit einem Thai Girl .
Beerbars habe ich dort keine gesehen, wir haben uns auch mit einer Bedienung unterhalten die in einem normalen Laden gearbeitet hat.
Dort scheint es nicht viel zu geben.
Gefühlt waren dort 90% Deutsche, nur Pärchen Familien und Ehepaare.
Ich glaube ich war dort einer der wenigen die mit einer Thai dort Urlaub gemacht haben.
Ich habe keinen sonst dort gesehen, mit einem Thai Girl.
Das Resort war gut und wir haben einiges unternommen, insgesamt war der Aufenthalt für uns gut.
Selber werde ich da mit Sicherheit nicht mehr hinfahren, mit den Deutschen war extrem…Mallorca feeling.
Auch das verhandeln für Touren und Taximafia ging mir extrem auf die Nerven.
Ist selbstverständlich auch alles deutlich teurer als Bangkok oder Pattaya.