Machst du Urlaub, oder bist du auf der Flucht?.... will nicht so viel Zeit verschwenden!
Machst du Urlaub, oder bist du auf der Flucht?.... will nicht so viel Zeit verschwenden!
Im Central an der Beachroad....Online zu 100% einfach mal anfragen...Gibt es in Pattaya ein Geschäft wo man Original Zippo Feuerzeuge kaufen kann.…
Bist schon ein schwieriger fallDanke aber jetzt weiß ich nicht was vorne und hinten ist !
Aber wie lange brauche ich von Pattaya nach Koh Samui dann?
Weil 50 Euro ist zwar billig aber will nicht so viel Zeit verschwenden!
![227[1] :lool :lool](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/227[1].gif)
Brauchst nur bei Nok Air schauenwo findest du solche kompletten Angebote mit Flug, Transfer und Ferry?
Mobile gehört zum Telefonieren Schleppi 17" ist fürs Internet zuständigRecherche am Mobile ist aber auch nicht gerade meine Stärke.
Ok, alles klar.Beachroad wird wie jedes Jahr im Bereich des Feuerwerks gesperrt sein
Auch Bolt ist keine Lösung, die können den Stau zwar umfahren, sind aber nicht zu bekommen. Wer ein Bolt Taxi bekommt bezahlt das vielfacheOk, alles klar.
Mir ging’s hauptsächlich darum, überhaupt in den Bereich der Beach Road zu kommen, weil die Hotelpreise an der Beach Road selbst das 3-4 fache der normalen Preise betragen und wir deshalb wohl in Jomtien oder etwas „außerhalb“ übernachten wollen.
Will von 11.12 bis 20.12 nach USM . Hab ein Hotel von 4.12-31.12 in Pattaya gebucht! Fährt Flinston von Pattaya nach UTP und holt wieder ab? Will aber die Letzte Woche in Pattaya noch verbringen.Bist schon ein schwieriger fall
Von Pattaya aus war nie die rede
Dann fliege UTP-USM kostet unter 98€ pax abflug 17:20 In einer guten h bist auf Samui
Wie schauts beim Rückflug aus ? wirst ja nicht noch mal nach Pattaya schaun......
Sonst nimm dann den Transfer von Nok (Ferry + Bus zum Surat Thani Flughafen ( URT ) + Flug zum Don Muang airport (DMK)
Sicher brauchts länger. dafür hast aber auch eine Kreuzfahrt inbegriffen(Dafür hast schon bei der anreise etwas Zeit gutgemacht zum Utapao Airport )
09:40
east
15:15
5h 35m
DD 552
B737-800
1,899.00
Will von 11.12 bis 20.12 nach USM . Hab ein Hotel von 4.12-31.12 in Pattaya gebucht! Fährt Flinston von Pattaya nach UTP und holt wieder ab? Will aber die Letzte Woche in Pattaya noch verbringen.

Thai Post, Kerry, Flash ExpressIch muss eine Reisekoffer von Pattaya nach Bangkok zur Reparatur schicken.
Welcher Lieferservice wird den (vermutlich) am günstigsten transportieren?