Kennt jemand ein gutes Restaurant in Pattaya, in dem man noch nach 22 Uhr essen kann
Prajanban Restaurant ข้าวต้มประจัญบาน
Kennt jemand ein gutes Restaurant in Pattaya, in dem man noch nach 22 Uhr essen kann
Hochsommer ist eher Mai da sind es bis 40 GradIn März und April ist dort wohl Hochsommer, wobei die zwei drei Grad mehr mich nicht stören sollte.
für den Scheiß bin ich zu alt, das Datum meide ich.Die Wasserschlacht am Songran sieh lustig aus![]()
Schwierig, weil muslimisches Land.Ich bereite mich alternativ auf Malaysia vor; finde aber nix genaues
wie es mit den Girls in Kuala Lumpur so abläuft.
Hat jemand nen passenden Link ?
Danke
Hochsommer ist eher Mai da sind es bis 40 Grad
Es gibt doch die Google Übersetzungs APP. Die dürfte hilfreich seinHallo,
bin grad in Pattaya und hänge hier seit ein paar Tagen mit einem süßen Mädel ab.
Bei Taxifahrten telefoniert sie ganz gerne mal mit ihren Freundinen... Ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen und habe einfach mal bei mir die Tonaufnahme aktiviert weil ich ich das Gefühlt hatte, dass die beiden auch über mich reden.
Bietet hier jemand für einen schmalen Taler ein Übersetzungsservice an?
Tonaufnahme ist ca. 10 Minuten. Als jemand der 0 Thai versteht bin ich der Meinung, dass man zumindest meine Begleitung recht deutlich hören kann, der Google Sprachübersetzer versteht hier aber leider garnichts.
Manchmal ist es auch ganz hilfreich, Texte vollständig zu lesenEs gibt doch die Google Übersetzungs APP. Die dürfte hilfreich sein![]()
Google Sprachübersetzer versteht hier aber leider garnichts.
NEIN!Gibt es in Khao Lak die Bar Beer Szene wie in Pattaya, Bangkok, Phuket oder Chiang Mai?
Hi, ich bin für 2024 am schauen.
In Thailand gibt es Orte wo es mehr Beer Bars gibt wie z.B. Pattaya oder Phuket. Und Orte wo es keine Beer Bars gibt wie z.B. Rayong. Ebenfalls gibt es Orte wo es einige Beerbars gibt aber nicht soviele wie in Pattaya wie z.B. in Chiang Mai, Khon Kaen, Lamai/Koh Samui.
Wie sieht es mit Khao Lak aus? Dort gibt es super Hotel Anlagen wie Ramada Resort by Wyndham Khao Lak oder The Waters Khao Lak by Katathani Collection oder TUI BLUE Khao Lak Resort.
Preislich auf 2 Wochen etwa 200-300€ günstiger als Pattaya (Pauschalreise-Betrachtet) und die Hotels entsprechen mehr meinen Anspruch von Urlaub.
Gibt es in Khao Lak die Bar Beer Szene wie in Pattaya, Bangkok, Phuket oder Chiang Mai?
Ich war gerade vor 2 Wochen 5 Tage in Khao Lak im The Waters Resort.Hi, ich bin für 2024 am schauen.
In Thailand gibt es Orte wo es mehr Beer Bars gibt wie z.B. Pattaya oder Phuket. Und Orte wo es keine Beer Bars gibt wie z.B. Rayong. Ebenfalls gibt es Orte wo es einige Beerbars gibt aber nicht soviele wie in Pattaya wie z.B. in Chiang Mai, Khon Kaen, Lamai/Koh Samui.
Wie sieht es mit Khao Lak aus? Dort gibt es super Hotel Anlagen wie Ramada Resort by Wyndham Khao Lak oder The Waters Khao Lak by Katathani Collection oder TUI BLUE Khao Lak Resort.
Preislich auf 2 Wochen etwa 200-300€ günstiger als Pattaya (Pauschalreise-Betrachtet) und die Hotels entsprechen mehr meinen Anspruch von Urlaub.
Gibt es in Khao Lak die Bar Beer Szene wie in Pattaya, Bangkok, Phuket oder Chiang Mai?
In Thailand gibt es Orte wo es mehr Beer Bars gibt wie z.B. Pattaya oder Phuket...........
Ein Kumpel von mir sucht für den nächsten Urlaub ein Condo mit 1 Monat Mietdauer in Central Pattaya, Soi Buakhao Gegend , 3rd Road .
Ich bin in 2,3 Facebook Gruppen drin, hier wird meistens aber länger vermietet.
Habt ihr Links bzw. Tipps für mich, wo man Condos 1 Monat lang mieten kann? (Preisrange bis 15.000 Baht)