Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Smarty14

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 Mai 2017
22
11
313
In März und April ist dort wohl Hochsommer, wobei die zwei drei Grad mehr mich nicht stören sollte. Die Wasserschlacht am Songran sieh lustig aus :)

• Like
Reaktionen: NCS666

DeralteFritz

Kein anderes Hobby?
   Autor
10 September 2022
1.545
8.163
2.315

Chris91

Neuer Member
    Neuling
27 August 2023
24
66
273
Hallo,
bin grad in Pattaya und hänge hier seit ein paar Tagen mit einem süßen Mädel ab.
Bei Taxifahrten telefoniert sie ganz gerne mal mit ihren Freundinen... Ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen und habe einfach mal bei mir die Tonaufnahme aktiviert weil ich ich das Gefühlt hatte, dass die beiden auch über mich reden.

Bietet hier jemand für einen schmalen Taler ein Übersetzungsservice an?
Tonaufnahme ist ca. 10 Minuten. Als jemand der 0 Thai versteht bin ich der Meinung, dass man zumindest meine Begleitung recht deutlich hören kann, der Google Sprachübersetzer versteht hier aber leider garnichts.

Pangaking

Hat ein Herz für Wasserbüffel
   Sponsor 2025
23 August 2023
1.427
20.611
3.315
Südskandinavien
Ich bereite mich alternativ auf Malaysia vor; finde aber nix genaues
wie es mit den Girls in Kuala Lumpur so abläuft.
Hat jemand nen passenden Link ?

Danke
Schwierig, weil muslimisches Land.
Schau mal ins Thailand-Asienforum. Dort gibt es mehrere Threads zu dem Thema. Wirst bestimmt fündig 👍

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.185
17.918
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Hallo,
bin grad in Pattaya und hänge hier seit ein paar Tagen mit einem süßen Mädel ab.
Bei Taxifahrten telefoniert sie ganz gerne mal mit ihren Freundinen... Ich konnte es mir jetzt nicht verkneifen und habe einfach mal bei mir die Tonaufnahme aktiviert weil ich ich das Gefühlt hatte, dass die beiden auch über mich reden.

Bietet hier jemand für einen schmalen Taler ein Übersetzungsservice an?
Tonaufnahme ist ca. 10 Minuten. Als jemand der 0 Thai versteht bin ich der Meinung, dass man zumindest meine Begleitung recht deutlich hören kann, der Google Sprachübersetzer versteht hier aber leider garnichts.
Es gibt doch die Google Übersetzungs APP. Die dürfte hilfreich sein 😄

• Like

Motor

8 Zylinder ersetzen keinen Kopf!
   Autor
3 Dezember 2015
1.682
13.818
3.145
Hi, ich bin für 2024 am schauen.

In Thailand gibt es Orte wo es mehr Beer Bars gibt wie z.B. Pattaya oder Phuket. Und Orte wo es keine Beer Bars gibt wie z.B. Rayong. Ebenfalls gibt es Orte wo es einige Beerbars gibt aber nicht soviele wie in Pattaya wie z.B. in Chiang Mai, Khon Kaen, Lamai/Koh Samui.

Wie sieht es mit Khao Lak aus? Dort gibt es super Hotel Anlagen wie Ramada Resort by Wyndham Khao Lak oder The Waters Khao Lak by Katathani Collection oder TUI BLUE Khao Lak Resort.
Preislich auf 2 Wochen etwa 200-300€ günstiger als Pattaya (Pauschalreise-Betrachtet) und die Hotels entsprechen mehr meinen Anspruch von Urlaub.

Gibt es in Khao Lak die Bar Beer Szene wie in Pattaya, Bangkok, Phuket oder Chiang Mai?

Du hast es voll erkannt: In Rayong werden Sex-Touristen mangels Angeboten notgedrungen zu enthaltsamen Mönchen > safe your time!

Khao Lak dagegen ist DER absolute Geheimtip für Beer-Bars!
Es gibt Hunderte ... sie sind allerdings nur mit „Expertenwissen“ auffindbar. Getränke kosten dort noch nicht mal die Hälfte wie in Pattaya, die schönsten und geilsten Mädels kommen jederzeit umsonst LT mit ins Hotel und laden potente Männer selbstverständlich auch mindestens 3 x täglich zu gepflegten warmen Mahlzeiten und kalten Getränken ein.

Aber: DAS IST TOP-SECRET!

(Absolute Vertraulichkeit für diese billigen Erlebnisse sind Voraussetzung > deshalb diese Informationen KEINESFALLS weitergeben!!!)

Zuletzt bearbeitet:

viewsonic

Schreibwütig
   Autor
28 Februar 2009
596
1.534
1.393
Hi, ich bin für 2024 am schauen.

In Thailand gibt es Orte wo es mehr Beer Bars gibt wie z.B. Pattaya oder Phuket. Und Orte wo es keine Beer Bars gibt wie z.B. Rayong. Ebenfalls gibt es Orte wo es einige Beerbars gibt aber nicht soviele wie in Pattaya wie z.B. in Chiang Mai, Khon Kaen, Lamai/Koh Samui.

Wie sieht es mit Khao Lak aus? Dort gibt es super Hotel Anlagen wie Ramada Resort by Wyndham Khao Lak oder The Waters Khao Lak by Katathani Collection oder TUI BLUE Khao Lak Resort.
Preislich auf 2 Wochen etwa 200-300€ günstiger als Pattaya (Pauschalreise-Betrachtet) und die Hotels entsprechen mehr meinen Anspruch von Urlaub.

Gibt es in Khao Lak die Bar Beer Szene wie in Pattaya, Bangkok, Phuket oder Chiang Mai?
Ich war gerade vor 2 Wochen 5 Tage in Khao Lak im The Waters Resort.
Allerdings mit einem Thai Girl .

Beerbars habe ich dort keine gesehen, wir haben uns auch mit einer Bedienung unterhalten die in einem normalen Laden gearbeitet hat.
Dort scheint es nicht viel zu geben.

Gefühlt waren dort 90% Deutsche, nur Pärchen Familien und Ehepaare.
Ich glaube ich war dort einer der wenigen die mit einer Thai dort Urlaub gemacht haben.
Ich habe keinen sonst dort gesehen, mit einem Thai Girl.

Das Resort war gut und wir haben einiges unternommen, insgesamt war der Aufenthalt für uns gut.

Selber werde ich da mit Sicherheit nicht mehr hinfahren, mit den Deutschen war extrem…Mallorca feeling.
Auch das verhandeln für Touren und Taximafia ging mir extrem auf die Nerven.
Ist selbstverständlich auch alles deutlich teurer als Bangkok oder Pattaya.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.184
9.730
2.715
im kalten Deutschland :-(
Ein Kumpel von mir sucht für den nächsten Urlaub ein Condo mit 1 Monat Mietdauer in Central Pattaya, Soi Buakhao Gegend , 3rd Road .
Ich bin in 2,3 Facebook Gruppen drin, hier wird meistens aber länger vermietet.

Habt ihr Links bzw. Tipps für mich, wo man Condos 1 Monat lang mieten kann? (Preisrange bis 15.000 Baht)

hat einer Tipps oder links?

Werner1965

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 April 2023
123
804
773
Kann mir einer sagen der jetzt in Thailand ist was ein Flug von BKK nach USM kostet vom 11 bis 20.12.2023 für 2 Personen? Ist es dort besser zu Buchen vor Ort oder besser aus Deutschland? Aus Deutschland zu Buchen würde ich ca. 200 Euro bezahlen wenn ich so um ab 10 Uhr Fliege früher um 7 Uhr zahle ich 170 Euro pro Person!
Oder ist es billiger in Thailand zu buchen? Wäre schön wenn ich die 170 Euro pro Person zahlen kann wenn ich um 10 Uhr Fliegen kann !

• Like