Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Nobody

?
   Sponsor 2025
11 Juli 2011
463
5.301
1.945
Chili Bar ist auf jeden Fall noch selbständig. :bigsmile
Zwei weitere kennt der @Hammer1963.
Lust und King Kong müssten auch selbständig sein, Click bar glaube ich auch.
Könnte auch nach dem Ausschluss Prinzip vorgehen, so 100% bin ich mir aber auch nicht sicher.

Gibt’s hier keinen Soi 6 Experten der hier für Aufklärung sorgen kann. :bigsmile

Rüssli

เที่ยวบินราคาแพงโคตรๆ
   Autor
1 Februar 2009
19.698
107.314
7.065
Gibt es einen Intetnetanbieter für ADSL wo man auch Monatlich mieten kann!

Die meisten haben nur ein Packet für das ganze Jahr. Für ein halbes Jahr geht es auch.

• Like
Reaktionen: Loco

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Gibt es einen Intetnetanbieter für ADSL wo man auch Monatlich mieten kann!

Die Frage kann ich eigentlich nicht beantworten, aber ich würde das mit einem 5G Wifi-Router und entsprechender SIM-Karte lösen.
Mein Handy ist derzeit fixer unter 5G als die beschixxene Internetanbindung die ich hier im Condo habe.
Okay, die kostet mich nix, aber ich werde kommende Woche mal bei AIS und 3BB vorbei schauen.

Basco

Lady Drink King
    Aktiv
23 Oktober 2008
2.271
18.109
3.415
57
B hatte
A.) Flug nach Bangkok und von dort weiter mit Bus oder Taxi
B.) Flug Phuket - Hua Hin mit AirAsia
A Da bist du aber auch allein Bankok Hua Hin wenigstens 3 Stunden unterwegs + warten aufs Gepäck und ausreichend Zeit vorm Abflug dasein, Gesamtzeit wird in etwa gleich sein, aber der Bus ist wesentlich günstiger

B wird die Strecke überhaupt aktuell geflogen oder nur vom System angezeigt ? Außerdem 18 h Flugzeit inkl 1 Stopp :confused1:

• Like
Reaktionen: neitmoj und Loco

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
So einen Router gibts z.B. bei Lazada für nen 1000er.
Dazu müsstest Du natürlich noch eine weitere Simkarte von einem Anbieter erwerben.
Prepaid mit entsprechender Geschwindigkeit, Datenvolumen oder eben unlimited.

Hatte ich schon öfter erwähnt, meine Sim von AIS mit 4Mbit unlimited für 2500 Baht im Jahr schafft meist immer so um die 70Mbit. Da ist nix gedrosselt.
(Wenn der Schweizer wieder rumnöhlt kann ich ja nochmal einen Screenshot schicken)

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.915
3.765
A.) Flug nach Bangkok und von dort weiter mit Bus oder Taxi
B.) Flug Phuket - Hua Hin mit AirAsia
VIP Bus Phuket-Hua Hin in der Nacht, kannst schön schlafen, kein Stress, kein Umsteigen und wahrscheinlich auch noch das billigste. Wirst nur ein Ticket bis Bangkok kaufen müssen und dann halt in Hua Hin aussteigen. Dauer je nach Verkehr ~7h, kannst aber schön pennen, also keine Zeit vergeudet.

savoy

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
27 August 2013
1.816
3.010
1.715
Das Thema VPN wurde hier ja schon mehrfach angesprochen.
Hab mit meinen Handy gerade eine VPN, Standort Deutschland. Hab mit dem Handy ein Hotspot für meinen Laptop gemacht.

Hab jetzt Youtube geöffnet, welches das Thai Youtube ist.

Daher die kurze Frage: Woher weiss mein Laptop das ich in Thailand bin?

Aktuelles Android kann keine VPN-Verbindung mehr per Hotspot teilen, auch nicht, wenn das Smartphone VPN über Mobilfunk aufgebaut hat und Hotspot per WLAN teilt.
Einfache Lösung: VPN auf dem Notebook einrichten.

Entweder kann man auf dem Smartphone eine VPN Verbindung nutzen oder eben einen Hotspot einrichten. Beides gleichzeitig geht nicht.
Einen Hotspot kann ein Smartphone über WLAN, Bluetooth oder USB zur Verfügung stellen.

Zuletzt bearbeitet:

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
123
435
753
39
fakesachen, besonders schuhe in ausländergröße und leder utensilien (gürtel geldbeutel usw) in akzeptabler qualität wo kaufen?
am bukhaomarkt hab ich sowas garnicht ausmachen können und am nightbazar war die auswahl schon recht wenig

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Sponsor 2025
4 Oktober 2022
3.664
85.724
3.535
fakesachen, besonders schuhe in ausländergröße und leder utensilien (gürtel geldbeutel usw) in akzeptabler qualität wo kaufen?
Turnschuhe gibt's bei Mike auch eine 46.
Gürtel und mehr am Buakhou Markt in einem Haus ( täglich) unweit vom Benjamid Kaffee.

LedZeppelin

Nobody is perfect
    Aktiv
2 Oktober 2018
1.153
3.428
1.715
Kann seit gestern die Kicker.de Webseite in Thailand nicht mehr ereichen, egal welcher Browser.
Habt Ihr Sport-Interessierten das gleiche Problem ?

• Like
Reaktionen: Loco und Jim

guenni31

Forensponsor
   Sponsor 2025
2 Oktober 2017
359
593
1.283
67
Vielen Dank für die netten Vorschläge. Habe mich entschieden, werde nach bkk fliegen und dann mit meiner Frau zusammen mit dem Taxi fahren.

• Like
Reaktionen: korat

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.505
6.003
2.615
@Suffkopp in Bangkok auf der Sukhumvit hab ich noch DVD Verkäufer gesehen.
Aber wie das Angebot in Deutsch war keine Ahnung.

In Pattaya hab ich schon ewig keinen Händler mehr gesehen, der sowas verkauft hat.

Eventuell gibts im Tukom noch was oder auf dem Markt

• Like
Reaktionen: Suffkopp