Lust und King Kong müssten auch selbständig sein, Click bar glaube ich auch.
Könnte auch nach dem Ausschluss Prinzip vorgehen, so 100% bin ich mir aber auch nicht sicher.
Gibt’s hier keinen Soi 6 Experten der hier für Aufklärung sorgen kann.

Lust und King Kong müssten auch selbständig sein, Click bar glaube ich auch.
Gibt es einen Intetnetanbieter für ADSL wo man auch Monatlich mieten kann!
A Da bist du aber auch allein Bankok Hua Hin wenigstens 3 Stunden unterwegs + warten aufs Gepäck und ausreichend Zeit vorm Abflug dasein, Gesamtzeit wird in etwa gleich sein, aber der Bus ist wesentlich günstigerA.) Flug nach Bangkok und von dort weiter mit Bus oder Taxi
B.) Flug Phuket - Hua Hin mit AirAsia
Wie geht das mit der Sim Karte und dem Router?ich würde das mit einem 5G Wifi-Router und entsprechender SIM-Karte lösen.
Warum genau sollte man diese Firma als Mafia betiteln?Welche Bars in der Soi 6 gehören jetzt eigentlich zu der Nightwish Group Mafia...........
VIP Bus Phuket-Hua Hin in der Nacht, kannst schön schlafen, kein Stress, kein Umsteigen und wahrscheinlich auch noch das billigste. Wirst nur ein Ticket bis Bangkok kaufen müssen und dann halt in Hua Hin aussteigen. Dauer je nach Verkehr ~7h, kannst aber schön pennen, also keine Zeit vergeudet.A.) Flug nach Bangkok und von dort weiter mit Bus oder Taxi
B.) Flug Phuket - Hua Hin mit AirAsia
Das Thema VPN wurde hier ja schon mehrfach angesprochen.
Hab mit meinen Handy gerade eine VPN, Standort Deutschland. Hab mit dem Handy ein Hotspot für meinen Laptop gemacht.
Hab jetzt Youtube geöffnet, welches das Thai Youtube ist.
Daher die kurze Frage: Woher weiss mein Laptop das ich in Thailand bin?
Einen Hotspot kann ein Smartphone über WLAN, Bluetooth oder USB zur Verfügung stellen.Entweder kann man auf dem Smartphone eine VPN Verbindung nutzen oder eben einen Hotspot einrichten. Beides gleichzeitig geht nicht.
Bei AIS gibt es auch 1 Mbps für 1.800 Baht im Jahr... meine Sim von AIS mit 4Mbit unlimited für 2500 Baht im Jahr schafft meist immer so um die 70Mbit. Da ist nix gedrosselt.
Turnschuhe gibt's bei Mike auch eine 46.fakesachen, besonders schuhe in ausländergröße und leder utensilien (gürtel geldbeutel usw) in akzeptabler qualität wo kaufen?
Hi, was suchst du denn, hab ein paar alte Sachen die ich mir doch nicht ansehen kann.Gibt es noch die fliegenden DVD Verkäufer mit Filmen auf Deutsch oder ist diese Sparte bereits ausgestorben?