Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.580
62.534
4.568
---
ich ging im august nicht vor 3 oder 4 aus den clubs.
Im August konnte man noch locker bis 3 in Agogos etc sitzen und zog dann weiter, aktuell geht um 2 das Licht an und man wird zügig raus geworfen. Wie es die Discos auf der WS halten, da bin ich mir aktuell wirklich nicht sicher. Gerüchte sagen was von teilweise 4 Uhr (wie gesagt ich schlafe da, da müsste ein anderer Member was zu sagen), aber ... auch nur das Gerücht, dass Polizei im Anmarsch ist und schon ist Ende. Pattaya ist an dieser Stelle aktuell etwas unentspannt, weshalb die Frage von Tobsel schon durchaus gerechtfertigt ist.

Hintergrund der eine berühmte Zettel mit vielen Namen von Lokationen der nach der einen Razzia vor ein paar Wochen noch mit hoch kam und die andere Razzia letzte Woche.

• Like
Reaktionen: Basco und tobsel

KIm

amantes amentes
   Autor
9 Oktober 2015
5.857
21.168
4.265
der zettel war doch ein ganz klares fake 55555
nie würde die polizei in FC sich bezahlen lassen...

• fröhlich
Reaktionen: Basco

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.241
53.273
4.315
Gibt es die Möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen (Push Benachrichtigung, E-Mail, etc.), wenn der Baht Kurs eine bestimmte Schwelle überschreitet?

Beispiel: Ich hätte gerne eine Info, wenn der Kurs zum Euro über 38 geht. Ist so etwas möglich, ohne selbst regelmäßig den Kurs aktiv zu beobachten?

• Like
Reaktionen: Basco und Santa

Thai-S

Ich seh #000000
   Autor
3 Juni 2012
4.197
17.915
3.765
Gibt es die Möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen (Push Benachrichtigung, E-Mail, etc.), wenn der Baht Kurs eine bestimmte Schwelle überschreitet?

Beispiel: Ich hätte gerne eine Info, wenn der Kurs zum Euro über 38 geht. Ist so etwas möglich, ohne selbst regelmäßig den Kurs aktiv zu beobachten?
Hat nicht Wise einen Kursalarm? Bin mir aber nicht sicher und zu faul zum nachsehen ;)

dropoff

take care myself
   Autor
9 September 2011
1.699
4.924
2.315
Sauerland
Ist in letzter Zeit jemand von Phuket über Bangkok nach München geflogen und konnte auf getrennten Thaiairway/Lufthansa Buchungen Gepäck durchchecken?

alohanick

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 März 2013
369
635
733

Investing.com
Das funktioniert, sobald der Kurs über oder auch unter das eingestellte Limit fällt.

Byun

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 November 2014
17
108
438
38
gibt es eSIM in thailand (vor allem am flughafen) inzwischen zu humanen preisen oder ist es immer noch 3-4 mal so teuer wie ne normale physische SIM? danke im voraus!

wiwowa

gönnt sich eine Auszeit ...
   Autor
28 Juli 2017
5.580
62.534
4.568
---
@Byun Am Flughafen weiß ich es nicht, bei AIS mit Ausweis in jeden der AIS Shops gehen und die stellen vor Ort auf ESim um und das gratis, habe das zwei mal hinter mir in den letzten 12 Monaten, war easy.

• Like
Reaktionen: Bannammao und Santa