Warum fickst du deine Bettwäsche? Wolltest du dir kein Mädel mitnehmen?zerfickte bettwäsche wohin bringen?
Komm nach Köln und nicht nach Düsseldorf in Köln gibt es mehr Thailand Restaurant da schmeckt es besser wie bei den D-Wo kann man in Düsseldorf gut thailändisch essen?
Investing.comGibt es die Möglichkeit sich benachrichtigen zu lassen (Push Benachrichtigung, E-Mail, etc.), wenn der Baht Kurs eine bestimmte Schwelle überschreitet?
Beispiel: Ich hätte gerne eine Info, wenn der Kurs zum Euro über 38 geht. Ist so etwas möglich, ohne selbst regelmäßig den Kurs aktiv zu beobachten?
Es war ja Mal im Gespräch, die Öffnungszeiten in den Touristikzonen zur Highseason hin bis 4 Uhr zu verlängern.
Hab da nichts mehr von gehört.
Ist da jetzt noch was geplant?
Hab jetzt Youtube geöffnet, welches das Thai Youtube ist.
Daher die kurze Frage: Woher weiss mein Laptop das ich in Thailand bin?
Weil vielleicht der Hotspot den VPN-Tunnel nicht nutzt.Das Thema VPN wurde hier ja schon mehrfach angesprochen.
Hab mit meinen Handy gerade eine VPN, Standort Deutschland. Hab mit dem Handy ein Hotspot für meinen Laptop gemacht.
Hab jetzt Youtube geöffnet, welches das Thai Youtube ist.
Daher die kurze Frage: Woher weiss mein Laptop das ich in Thailand bin?
Mein Handy ist über das Wlan verbunden.Weil vielleicht der Hotspot den VPN-Tunnel nicht nutzt.
Ist die VPN-Verbindung übers Handynetz oder über WLAN hergestellt. Übers WLAN gehts sicher nicht da dies Dein Hotspot nutzt. Übers Handynetz kann es sein dass der Tunnel nicht an den Hotspot durchgereicht wird.
Kann mir auch vorstellen dass dies bei unterschiedlichen Handy Betriebssystemen vielleicht sogar unterschiedlich behandelt wird
gehe ich auch von aus. Deshalb einfach auf dem Laptop auch einen VPN nutzen...Weil vielleicht der Hotspot den VPN-Tunnel nicht nutzt.
Ist die VPN-Verbindung übers Handynetz oder über WLAN hergestellt. Übers WLAN gehts sicher nicht da dies Dein Hotspot nutzt. Übers Handynetz kann es sein dass der Tunnel nicht an den Hotspot durchgereicht wird.
Kann mir auch vorstellen dass dies bei unterschiedlichen Handy Betriebssystemen vielleicht sogar unterschiedlich behandelt wird
Ob es sicher ist weiß ich nicht, aber es könnte funktionieren, über WLAN geht es sicher nichtMein Handy ist über das Wlan verbunden.
Dann müsste ich mein Handy also einfach übers Mobilfunknetz verbinden, dann wäre die VPN sicher?
Btw, Samsung Handy
VPN übers Handynetz und dann einen Hotspot könnte aber funktionieren.Entweder kann man auf dem Smartphone eine VPN Verbindung nutzen oder eben einen Hotspot einrichten. Beides gleichzeitig geht nicht.