@ali gator
Bin nur 2 Wochen in Thailand also online eher schlecht . Im Laden wäre mir lieber . Aber danke
Ich habe diese Auflistung gefunden, allerdings gebe ich keine Gewähr für Richtigkeit oder Vollständigkeitalkoholfreie Tage
awbiz.com
Bei Nutzung der Airline-App kann oft die Board-Karte digital auf dem Handy verbleiben. Zudem informiert die App über Verspätungen, Änderungen des Flugsteigs. Es können aber auch bei Online-Buchung über die Webseite, der Boarding Pass und Flugdaten in der App verwaltet werden.mache ich heute mal Online Check in, macht ihr das am PC oder auf dem Handy, habe mal gelesen man sollte unbedingt gleich einen screenshot von dem QR Code machen, darum denke ich es wäre besser es auf dem Handy zu machen
Übrigens, ich sehe gerade, dass in der Link-Vorschau "Thailand Holidays in 2021" erscheint.Ich habe diese Auflistung gefunden,
zerfickte bettwäsche wohin bringen? macht das jede laundry nach gewicht oder brauchts da ne thailändische spezialmaschine für?
krieg ich das innerhalb eines tages trocken zurück, wenn ich erst mittags aufstehe?
roomservice hats nicht ist privat wohnungoft reicht ein Tip für den Room Service
Dann schau mal nach einen Waschsalon wie die Otterli Kette.roomservice hats nicht ist privat wohnung
Bei der Ankunft in Thailand eher unwahrscheinlich.Brauch ich bei Ankunft in TH einen Ausreise Flug nach den 45 Tagen (Visa on arrival) oder passt das auch wenn ich denen sage, dass ich vor habe zu verlängern (45 + 30) und dann eben einen Ausreise Flug vorweise, der eben erst nach 75 Tagen ist?
Dann anders gefragt:Bei der Ankunft in Thailand eher unwahrscheinlich.
Es könnte eher Probleme beim Einchecken vor dem Abflug nach Thailand geben. Die Fluggesellschaft kann den Mitflug verweigern, muss aber nicht sein.