Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
379
8.521
1.795
Ich wohne ja schon seit Jahren während meines Urlaubs am Jomtien.
Um Mädels brauchst du wirklich keine Sorgen zu machen alles vorhanden, nur geringer wie z.b in der Soi Buakhao.
Von der Jomtien Beach Rd. gehen genug Soi's ab an denen sich Bars aneinander rein.
An der Jomtien 2.Rd. gibt es auch noch den Rompho Maket mit einem Barcenter.

Ich finde es da genau richtig für den, der es ruhiger angehen lassen möchte und mit dem Bahtbus bist du für kleines Geld mitten im Trubel, wenn Du möchtest.
Interessant, danke! Stimmt es, dass am Jomtien eher Familien Urlaub machen? Oder ist das Klientel dort gleich?
Ich habe halt schon öfters gehört, dass Jomtien eher tote Hose sein soll. Irgendwie spielen die meisten Reiseberichte ja auch direkt in Pattaya, Jomtien wird eher mal wegen des Strandes besucht.

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.152
14.064
2.715
Interessant, danke! Stimmt es, dass am Jomtien eher Familien Urlaub machen? Oder ist das Klientel dort gleich?
Ich habe halt schon öfters gehört, dass Jomtien eher tote Hose sein soll. Irgendwie spielen die meisten Reiseberichte ja auch direkt in Pattaya, Jomtien wird eher mal wegen des Strandes besucht.

Das kommt immer auf das Auge des Betrachters an.
Die Jomtien Beach Rd. ist ja wesentlich länger wie die Pattaya Beach Rd. Am hinteren Teil der Jomtien Beach Rd. ist es schon wesentlich ruhiger, im Gegensatz am Anfang.
Wenn du voon Pattaya kommst und dann rechts Richtung Beach abbiegst gibt es reichlich Vergnügungsstätten, auch nicht nur für Heteros.

Am frühen Abends ist hier richtig was los, sehr viele Mädels vorhanden. Habe da schon viel Spaß gehabt.

IMG_20221103_205231~2.jpg

Zuletzt bearbeitet:

Pattaya1988

Kein Bock mehr... bessers mit meiner Zeit zu tun
   Ex Member
10 Februar 2019
3.163
10.192
3.365
Frage an die Expats, was zahlt ihr eigtlich für Strom? Ich zahl aktuell 6 baht pro Unit. Das kommt mir etwas zu viel vor.

Ich zahle direkt über das Appartment. Kann mam den Strom vllt einfach selbst beziehen und dadurch Kohle sparen?

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.547
72.627
4.415
Frage an die Expats, was zahlt ihr eigtlich für Strom? Ich zahl aktuell 6 baht pro Unit. Das kommt mir etwas zu viel vor.

Ich zahle direkt über das Appartment. Kann mam den Strom vllt einfach selbst beziehen und dadurch Kohle sparen?
Der Vermieter darf seid ein paar Jahren nichts mehr aufschlagen auf den Preis.

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
6 Baht zahl ich auch, brauche aber meist nicht mehr als 150-160 kWh im Monat.
Klima läuft nur mit max. einer Stunde Vorlauf, bevor es in die Heia geht.

• Like
Reaktionen: Pattaya1988

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.241
53.292
4.315
Was kostet denn eine Woche parken am Suvarnabhumi Airport? Gibt es da einen Link, etc.?.

Hintergrund: Möchte mit einer Lady einen Kurztrip machen die ein eigenes Auto besitzt. Sie hat angeboten zum Airport zu fahren, auch schon damit das Auto mal wieder eine Autobahn zu Gesicht bekommt 😉

Die 2* 1000 die ein Taxi kostet kann ich natürlich auch ihr geben. Die Frage wäre nur was kostet Sprit, Tollway und parken, und hat sie dann noch was davon? Falls nicht würde ich bei der Taxi Variante bleiben.

• Like
Reaktionen: LoS

Sunpower

Die Sonne schickt Dir keine Rechnung
   Autor
26 November 2013
2.719
7.607
2.615
54
Wien
Was kostet denn eine Woche parken am Suvarnabhumi Airport? Gibt es da einen Link, etc.?.

Hintergrund: Möchte mit einer Lady einen Kurztrip machen die ein eigenes Auto besitzt. Sie hat angeboten zum Airport zu fahren, auch schon damit das Auto mal wieder eine Autobahn zu Gesicht bekommt 😉

Die 2* 1000 die ein Taxi kostet kann ich natürlich auch ihr geben. Die Frage wäre nur was kostet Sprit, Tollway und parken, und hat sie dann noch was davon? Falls nicht würde ich bei der Taxi Variante bleiben.
...Taxi ist billiger. 1.Sprit, welches Auto ?
2.Tollway, von wo kommt Ihr ? Pattaya ?
3.Parken, 7 Tage/ 980,- baht...

...Taxi, Flintstone...kein Stress :prost

Lion Tom

Kennt eine Menge Lady Boys
    Aktiv
13 September 2013
2.505
6.003
2.615
@Helploader
Wenn pro Tag 140 B fällig werden (wie der iq-San geschrieben hat) für Parken, gibts keine große Ersparnis.
Denn Autobahngebühr ist auch so um die 100 B one way.
Benzin dazu dann kommt auch fast 2000 B raus insgesamt.

Ist aber auch schön mit dem eigenen Auto

Ich würde mit dem eigenen Auto fahren, auch weil ich lieber selber hinter dem Steuer sitze.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
22.353
133.583
7.168
Flinger Broich
t.me
Habe letztes Jahr pro Tag 250 Baht im Parkhaus bezahlt, dazu 2x105 Baht Maut sowie Sprit.

Das eigene, unabhängige Fahren…unbezahlbar!!
Andere zahlen 140, du 240 Baht am Tag.

Wundert mich jetzt nicht wirklich.

Da ist garantiert die tägliche Wäsche von Paul inkludiert. :bigg

Andere zahlen 140, du 240 Baht am Tag.

Wundert mich jetzt nicht wirklich.

Da ist garantiert die tägliche Wäsche von Paul inkludiert. :bigg

Nö, ich zahlte das, was dort stand!

„The first hour for short term parking at Suvarnabhumi Airport is charged at 25 baht, with the daily rate costing 250 baht. Long term parking at Suvarnabhumi Airport is charged at 20 baht for the first hour and 140 baht for a day rate.“

Keine Ahnung, ab wieviel Tagen „Long term“ beginnt, aber ich hatte 7 Tage…. Short term!

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365

Bei mir in Bangkok wurde direkt mit der Metropolitan Electricity Authority abgerechnet. Es hat also weder Vermieter noch Condoverwaltung mitverdient.

Im September hab ich ca. 4,0 THB / Unit bezahlt.

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.217
8.493
2.515
Sisaket, Thailand
Keine Ahnung, ab wieviel Tagen „Long term“ beginnt, aber ich hatte 7 Tage…. Short term!

Es sind zwei unterschiedliche Parking Areas.

Short Time :ROFLMAO: fängt bei 1sec und hört bei ?? Tagen auf ....bist aber direkt am Airport Terminal angebunden
Long Time fängt bei 1 sec an und hört bei ??? auf..da gibt es dann einen free Shuttle Bus.

..hat eigentlich nichts mit der Standzeit zu tun, eher mit Bequemlichkeit. Daraus resultiert auch der Preisunterschied.