Stimmt habe mich verlesen. Unter diesen Umständen würde ich zur Sicherheit bei der Botschaft anrufen und nachfragenDann ist der Pass nicht fast abgelaufen
Stimmt habe mich verlesen. Unter diesen Umständen würde ich zur Sicherheit bei der Botschaft anrufen und nachfragenDann ist der Pass nicht fast abgelaufen
Ja, kann Sie, aber nur wenn Du mit Thai Airways direkt fliegst. Eine andere Fluggesellschaft wird sie wahrscheinlich nicht mitnehmen wegen Problemen bei der Zwischenlandung in einem Drittstaat.Kann sie so ohne Weiteres einreisen?
Und wofür?würde ich zur Sicherheit bei der Botschaft anrufen und nachfragen
Das glaube ich auch, aber zur Sicherheit würde ich trotzdem Mal anrufen. Es könnte ja sein, dass beim Check-in Probleme auftauchen könntenUnd wofür?
Sie hat eine gültige ID.
Damit kann sie jederzeit in Thailand einreisen.
Ist wie bei uns der Personalausweis.
Auch der reicht bei uns zur Einreise.
Und wofür?
Sie hat eine gültige ID.
Bei Thai Airways könnte es mit abgelaufenen Pass funktionieren. Wie gesagt "könnte" Bei anderen Airlines stehen die Chancen garantiert schlechter. Halt Dinge die nicht wirklich beruhigend sind und von daher rate ich dir Botschaft zu fragen.Pass läuft im Juni ab.
Flug ist im Juli.
Ob Sie ohne Pass ins Flugzeug kommt glaube ich nicht.
Die Thai ID Card ist kein internationales Dokument.
In der riesigen CENTRAL Shoppingmall (Chaweng) bekommst du alles was du brauchst, „unter einem Dach“, in enormer Auswahl und in guter Qualität …Aber wie schaut es auf Koh Samui aus? Bekomme ich da, am besten an einem Ort, vernünftige Shirts (keinen Motto Kram), Hosen und, wichtig, Unterwäschebzw. wo geht's da am besten hin zum Klamotten shoppen?
Und wofür?
Sie hat eine gültige ID.
Damit kann sie jederzeit in Thailand einreisen.
Ist wie bei uns der Personalausweis.
Auch der reicht bei uns zur Einreise.
Thai Airways?Welche Airline würde denn jemand ohne gültigen Pass mitnehmen,
Thai Airways?
Thai bleibt Thai. Das solltest du eigentlich wissen, zumal die doppelte Staatsbürgerschaft von beiden Ländern "abzeptiert, geduldet" wird.Können die denn, auf die Schnelle z. B. beim Check In am Frankfurter Flughafen, feststellen ob die Person noch immer thailändische Staatsbürgerin ist?
Sie könnte zum Beispiel eine neue Staatsbürgerschaft erworben haben und hätte eigentlich ihren alten Pass, der nun abgelaufen ist, abgeben müssen. Aus diesem Grund hätte sie auch keinen neuen th. Reisepass bei einer th. Botschaft bekommen.
Also jetzt gehts aber arg ins konstruieren.
Seit wann muss man bei der Ausreise durch die Immigration?Die gute Frau geht zum freundlichen Schweizer Immigration Kontrolleur am Flughafen. Der stellt fest abgelaufener= ungültiger Reisepass.
Er weist die Dame darauf hin.
Sie lächelt und sagt maipenrai und geht an Ihn vorbei zum Flieger.
Also in Deutschland und Thailand ist das so wenn es ein internationaler Flug ist.Seit wann muss man bei der Ausreise durch die Immigration?