In Deutschland würde ich die Bundespolizei kontaktieren.Hoffe Ausreise von ZRH ist auch möglich.
Ähnliches werdet ihr auch in der Schweiz haben.
Ein Anruf und du bist auf der sicheren Seite.
In Deutschland würde ich die Bundespolizei kontaktieren.Hoffe Ausreise von ZRH ist auch möglich.
Hab gestern Flug gebucht, ZRH - BKK im Juli 2023
Dann ist der Pass nicht fast abgelaufendass der Passs meiner Thai-Ehefrau im Juni 2023 abläuft.
Ein thailändischer Staatsbürger kann problemlos mit seinem fast abgelaufenen thailändischen Pass nach Thailand einreisen.
Wenn ich früh ankomme, dann fahre ich mit em Bus nach Pattaya.Wie macht ihr das eigentlich bei Ankunft mit dem TG921 um 6:25? Bucht ihr das Hotelzimmer bereits den Tag vorher oder schlagt ihr die Zeit bis 14:00 irgendwie tot....
Wie macht ihr das eigentlich bei Ankunft mit dem TG921 um 6:25? Bucht ihr das Hotelzimmer bereits den Tag vorher oder schlagt ihr die Zeit bis 14:00 irgendwie tot....
Stimmt habe mich verlesen. Unter diesen Umständen würde ich zur Sicherheit bei der Botschaft anrufen und nachfragenDann ist der Pass nicht fast abgelaufen
Ja, kann Sie, aber nur wenn Du mit Thai Airways direkt fliegst. Eine andere Fluggesellschaft wird sie wahrscheinlich nicht mitnehmen wegen Problemen bei der Zwischenlandung in einem Drittstaat.Kann sie so ohne Weiteres einreisen?
Und wofür?würde ich zur Sicherheit bei der Botschaft anrufen und nachfragen
Das glaube ich auch, aber zur Sicherheit würde ich trotzdem Mal anrufen. Es könnte ja sein, dass beim Check-in Probleme auftauchen könntenUnd wofür?
Sie hat eine gültige ID.
Damit kann sie jederzeit in Thailand einreisen.
Ist wie bei uns der Personalausweis.
Auch der reicht bei uns zur Einreise.

Und wofür?
Sie hat eine gültige ID.
Bei Thai Airways könnte es mit abgelaufenen Pass funktionieren. Wie gesagt "könnte" Bei anderen Airlines stehen die Chancen garantiert schlechter. Halt Dinge die nicht wirklich beruhigend sind und von daher rate ich dir Botschaft zu fragen.Pass läuft im Juni ab.
Flug ist im Juli.
Ob Sie ohne Pass ins Flugzeug kommt glaube ich nicht.
Die Thai ID Card ist kein internationales Dokument.
In der riesigen CENTRAL Shoppingmall (Chaweng) bekommst du alles was du brauchst, „unter einem Dach“, in enormer Auswahl und in guter Qualität …Aber wie schaut es auf Koh Samui aus? Bekomme ich da, am besten an einem Ort, vernünftige Shirts (keinen Motto Kram), Hosen und, wichtig, Unterwäschebzw. wo geht's da am besten hin zum Klamotten shoppen?
Und wofür?
Sie hat eine gültige ID.
Damit kann sie jederzeit in Thailand einreisen.
Ist wie bei uns der Personalausweis.
Auch der reicht bei uns zur Einreise.
Thai Airways?Welche Airline würde denn jemand ohne gültigen Pass mitnehmen,
Thai Airways?