Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Borussia Park
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

ydnA

Es geht wieder Los . . .
   Autor
14 Oktober 2015
2.610
16.336
3.415
Wie lange ist noch bei Einreise kein TM6 Formular nötig , bin nicht ganz sicher.

01.11. Oder 01.12 . .

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
5.760
44.465
4.315
Wie lange ist noch bei Einreise kein TM6 Formular nötig , bin nicht ganz sicher.

01.11. Oder 01.12 . .

Da wurde nie ein Datum kommuniziert - hieß immer nur vorübergehend, und dass man sich anschauen möchte wie die Maßnahme wirkt. Hab jetzt auch mal ein paar ältere News dazu angeschaut, da ist aber auch nur vom "Temporary Suspension" die Rede.

Ich hoffe wir sehen das Ding nie wieder - und falls doch, dann als digitale Variante.

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
39
16
588
62
Das erste Mal in Bangkok. Nana Plaza ist die einzige Adresse die hier kenne. Was sollte man sich "unbedingt" in Bangkok abschauen als Neuling?

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.527
75.029
4.415
Das erste Mal in Bangkok. Nana Plaza ist die einzige Adresse die hier kenne. Was sollte man sich "unbedingt" in Bangkok abschauen als Neuling?
Kultur oder Nachtleben?

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
39
16
588
62
Wenn mal schon mal in Bangkok ist, will man auch was anderes sehen. Soll ja `ne tolle Stadt sein!?
Kultur und Gegenkultur nennt sich das wohl.

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
39
16
588
62
OK, da hätten wir schon mal Vorschlag Nr. 1. Notiert!
Immer her mit euren Lieblingsplätzen.

Tischtennis Pattaya

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
385
830
973
Raetsle immer noch , was das 'nen' nun bedeuten soll? Vielleicht kann einer der member, die das benutzen fuer Aufklarung sorgen?

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.527
75.029
4.415
Auf alle Fälle eine BJ Bar, gibt hier auch irgendwo einen Thread dafür.
Die Mädels verstehen ihr Mundwerk und nichts ist ihnen fremd. Am besten vorher genau äußern was man erwartet, dann wird das passende Mädel gefunden, welches die Wünsche erfüllen kann.

was das 'nen' nun bedeuten soll?
Kurzform von einen

• Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

OnkelToto

Bokehschist
    Werbepartner
Oder er kann es lassen
Natürlich, das ist dann eben nicht mehr die vollständige Impfung, die die Reise erleichtert. Für wahre Rebellen natürlich kein Problem, alle anderen machen sich so das Leben leichter. Ich Regime Mitläufer hab sogar die vierte gegen BA1 die in Indien gerade vorherrscht.

Pattayareise

Stacksreg123

Ladyboy connoisseur
Inaktiver Member
7 Februar 2018
512
870
1.323
Natürlich, das ist dann eben nicht mehr die vollständige Impfung, die die Reise erleichtert. Für wahre Rebellen natürlich kein Problem, alle anderen machen sich so das Leben leichter. Ich Regime Mitläufer hab sogar die vierte gegen BA1 die in Indien gerade vorherrscht.
Du verstehst es nicht, hinsetzen 6! Die vollständige Impfung die die Reise erleichtert ist eben genau das in Thailand. In der EU mag das nicht die vollständige Impfung sein, das ist aber auch nicht ein Kriterium das die Reise erleichtert, da es keine Einschränkungen gibt.

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.260
10.295
2.915
im kalten Deutschland :-(
Taxi vom Suvarnabhumi Airport nach Downtown BKK.
Machen die Taxifahrer das Taximeter an oder hat man die gleichen Probleme wie in Downtown? Das letzte Mal wollten 3 Fahrer in Folge kein Taxameter anmachen, dann hab ich ne Grab gebucht.

• Like
Reaktionen: tom089 und Sunpower

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
39
16
588
62
"Mein" Taxifahrer wollte heute auch lieber einen Festpreis haben anstatt mit Taximeter zu fahren.
Wollte 700 haben, mit 600 war er auch zu frieden.

• Like
Reaktionen: tom089