Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Joe
Smurf Bar

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Kobra

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
25 Juni 2022
85
50
378
Muss man beim Kauf einer Immobilie in Thailand vor Ort sein oder kann man sich gegenüber Verkäufer, Landamt, Bank auch von einem Anwalt vertreten lassen?
 

ydnA

. . . hat seid 2023 1 Millionen Flugmeilen
    Aktiv
14 Oktober 2015
1.998
9.238
3.365
Wie lange ist noch bei Einreise kein TM6 Formular nötig , bin nicht ganz sicher.

01.11. Oder 01.12 . .
 

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2024
21 Juni 2019
4.388
33.087
4.115
Wie lange ist noch bei Einreise kein TM6 Formular nötig , bin nicht ganz sicher.

01.11. Oder 01.12 . .

Da wurde nie ein Datum kommuniziert - hieß immer nur vorübergehend, und dass man sich anschauen möchte wie die Maßnahme wirkt. Hab jetzt auch mal ein paar ältere News dazu angeschaut, da ist aber auch nur vom "Temporary Suspension" die Rede.

Ich hoffe wir sehen das Ding nie wieder - und falls doch, dann als digitale Variante.

 

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
31
9
588
60
Das erste Mal in Bangkok. Nana Plaza ist die einzige Adresse die hier kenne. Was sollte man sich "unbedingt" in Bangkok abschauen als Neuling?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.944
4.115
Das erste Mal in Bangkok. Nana Plaza ist die einzige Adresse die hier kenne. Was sollte man sich "unbedingt" in Bangkok abschauen als Neuling?
Kultur oder Nachtleben?
 
Cosy Beach Club

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
31
9
588
60
Wenn mal schon mal in Bangkok ist, will man auch was anderes sehen. Soll ja `ne tolle Stadt sein!?
Kultur und Gegenkultur nennt sich das wohl.
 

puro

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
10 Februar 2018
31
9
588
60
OK, da hätten wir schon mal Vorschlag Nr. 1. Notiert!
Immer her mit euren Lieblingsplätzen.
 
Thailernen.net

furryfanny

Gibt sich Mühe
    Aktiv
1 Februar 2013
341
705
933
Raetsle immer noch , was das 'nen' nun bedeuten soll? Vielleicht kann einer der member, die das benutzen fuer Aufklarung sorgen?
 

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
6.826
50.944
4.115
Auf alle Fälle eine BJ Bar, gibt hier auch irgendwo einen Thread dafür.
Die Mädels verstehen ihr Mundwerk und nichts ist ihnen fremd. Am besten vorher genau äußern was man erwartet, dann wird das passende Mädel gefunden, welches die Wünsche erfüllen kann.

was das 'nen' nun bedeuten soll?
Kurzform von einen
 
  • Like
Reaktionen: FreundvonderMosel

Ähnliche Themen