Kann jemand ein gutes Fitness-Studio in der Nähe des Vogue Hotel Soi Lengkee empfehlen? Idealerweise fußläufig. Laut Google gibt es ja ein paar, aber vielleicht hat ja jemand eine besondere Empfehlung
Heißt aber noch lange nicht,dass es bei anderen Flügen nicht doch kontrolliert wird...würde mich nie darauf verlassen...nehme immer alles doppelt mit...wegen fehlenden Dokument Zuhause bleiben müssen wäre der "worst Case".Moin,
wir sind Sonnabend nacht zurückgekommen nach DE, lediglich auf Hinflug (14.08) Kontrolle Impfstatus durch Qatar Airways, danach nichts mehr, weder in DOH noch BKK,
Ausreise ebenfalls keinerlei Corona bezogene Kontrollen.
Viel Spaß in PTY
Gruss
Moin,
ich hab gleich zwei kurze Fragen.
Kann ich einen Amerikanischen Steckdosenonverter auch für Thailand nutzen?
Reicht bei der Einreise die Corona Warn App mit digitalem Impfzertifikat? Wollte ungern meinen Impfpass mitnehmen.
Danke für eure Hilfe.
Gruß
Soi Buakow nähe das Marktes (kurz vor der S Kurve auf dem Weg zur Smurf) ist preiswert aber auch etwas "rudimentär"Kann jemand ein gutes Fitness-Studio in der Nähe des Vogue Hotel Soi Lengkee empfehlen? Idealerweise fußläufig. Laut Google gibt es ja ein paar, aber vielleicht hat ja jemand eine besondere Empfehlung
Kann jemand ein gutes Fitness-Studio in der Nähe des Vogue Hotel Soi Lengkee empfehlen? Idealerweise fußläufig. Laut Google gibt es ja ein paar, aber vielleicht hat ja jemand eine besondere Empfehlung
Vielen Dank für die Infos
Am besten den QR-Code und den Impfpass mitnehmen. Link zum AA ein paar Beiträge weiter oben für Details.
Test reicht doch !Sorry, aber habe ich was verpasst.... meine Frau und ich sind BEIDE UNGEIMPFT und wir werden kommenden Oktober in TH einreisen OHNE jeden Impfnachweis, OHNE jeden Qr-Code, OHNE... nur mit aktuellem Test, guter Laune und Knete. Sonst nix.
Wenn es geht, jetzt nicht wieder eine "Impf-Debatte" lostreten....hab ich keinerlei Böcke drauf sonst gibt es aktuelle Daten des Paul-Ehrlich-Instituts zu aktuellen schweren Impfschäden nach Impfungen.
Gruss, Broker
Stimmt, hoffentlich fangen er oder die Frau sich dann nicht noch kurz vor Abflug den Virus ein, sonst wird`s nichts mit dem Urlaub. Als Geimpfter hast du dieses Risiko allerdings nicht weil du ja nicht zum Test must..............Test reicht doch !
Bin geimpft
Wie lange darf die Letzte Impfung her sein
Fliege im November und habe meine letzte und vierte Impfung im August 2022 also vor ein paar wochen bekommen