Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Bannammao

Poverty Pensioner
    Aktiv
25 August 2022
2.152
14.064
2.715
Moin,

ich hab gleich zwei kurze Fragen.

Kann ich einen Amerikanischen Steckdosenonverter auch für Thailand nutzen?

Reicht bei der Einreise die Corona Warn App mit digitalem Impfzertifikat? Wollte ungern meinen Impfpass mitnehmen.

Danke für eure Hilfe.

Gruß

Bei meiner Einreise im Juni wurde der Impfnachweis in Deutschland geprüft, es reicht dir der Digitale. In Thailand wurde auch noch geprüft und auch da reichte der Digitale.
Trotzdem würde ich immer das gelbe Impfbuch mitnehmen, auch wenn in Thailand momentan wohl nur stichartig geprüft wird. Sicher ist sicher, da man weiß ja nie was Thais so im Schilde führen.
Geschweige denn wenn dein Handy, aus irgendwelchen Gründen, nicht funktioniert.
Nicht nur auf digital verlassen...

Du brauchst den Stecker-Adapter nicht mitzunehmen, gegebenenfalls bekommst du einen vor Ort problemlos, für ganz kleines Geld.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Tibo123

steffano

Gibt sich Mühe
   Autor
22 Oktober 2017
248
604
1.333
55
Bin gerade auf Samui, kann mir jemand sagen was so die Pickups pro Strecke kosten? Und was wäre ein fairer Preis für ne Besichtigunstour mit ca. 8 Anlaufstellen? Dauer etwa 6-7 Stunden.

Bitte keine Tips nach dem Motto, nimm dir ein Roller.
Vielen Dank

• fröhlich
Reaktionen: wwuff

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.136
5.689
2.315
Frankfurt am Main
Kann jemand ein gutes Fitness-Studio in der Nähe des Vogue Hotel Soi Lengkee empfehlen? Idealerweise fußläufig. Laut Google gibt es ja ein paar, aber vielleicht hat ja jemand eine besondere Empfehlung
Soi Buakow nähe das Marktes (kurz vor der S Kurve auf dem Weg zur Smurf) ist preiswert aber auch etwas "rudimentär"
Ansonsten kann man sich auch in den Ftnessbereich vom P-Plus (Soi Excite) einkaufen, was sich jedoch nur lohnt wenn man es auch länger intensiv nutzt.
an der 3rd Road gibts auch noch was, kenne ich aber nicht näher

• Like
Reaktionen: elpolloloco

robbbbor

Hat nicht gepasst
   Ex Member
2 März 2019
2.134
10.254
3.365
Wo in Pattaya kann man morgen Champions League schauen?
Idealerweise eine Bar, in der man von den Mädels in Ruhe gelassen wird bzw. in der erst gar keine arbeiten.

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: TomHarley und Santa

Brokerxy

diskutiere nie mit Idioten...
    Aktiv
24 August 2022
1.597
7.812
2.215
Am besten den QR-Code und den Impfpass mitnehmen. Link zum AA ein paar Beiträge weiter oben für Details.

Sorry, aber habe ich was verpasst.... meine Frau und ich sind BEIDE UNGEIMPFT und wir werden kommenden Oktober in TH einreisen OHNE jeden Impfnachweis, OHNE jeden Qr-Code, OHNE... nur mit aktuellem Test, guter Laune und Knete. Sonst nix.

Wenn es geht, jetzt nicht wieder eine "Impf-Debatte" lostreten....hab ich keinerlei Böcke drauf sonst gibt es aktuelle Daten des Paul-Ehrlich-Instituts zu aktuellen schweren Impfschäden nach Impfungen.

Gruss, Broker

Basso

Aktiver Member
    Aktiv
6 Juni 2010
193
189
873
Kölle
Sorry, aber habe ich was verpasst.... meine Frau und ich sind BEIDE UNGEIMPFT und wir werden kommenden Oktober in TH einreisen OHNE jeden Impfnachweis, OHNE jeden Qr-Code, OHNE... nur mit aktuellem Test, guter Laune und Knete. Sonst nix.

Wenn es geht, jetzt nicht wieder eine "Impf-Debatte" lostreten....hab ich keinerlei Böcke drauf sonst gibt es aktuelle Daten des Paul-Ehrlich-Instituts zu aktuellen schweren Impfschäden nach Impfungen.

Gruss, Broker
Test reicht doch !

Entweder Impfausweis (falls geimpft) oder Test (72 Stunden vor abflug gültigkeit)

• Like
Reaktionen: Brokerxy

Biker1705

Kein anderes Hobby?
   Autor
16 Dezember 2013
1.599
13.098
2.865
39
Stuttgart
Der Ausblick auf Beach Road und Strand ist wirklich gut.
Hat sich an der Ausstattung mittlerweile was geändert? Als ich 2018 mal dort war, waren einige Geräte defekt und der Rest nicht gerade gut in Schuss.
Bei meinem letzten Besuch im Juli, war alles top. Alle Geräte sauber und funktionsfähig.
Fürs Auge gabs auch etwas 😋

lakmakmak66

Leben und leben lassen
    Aktiv
15 Oktober 2013
7.280
10.500
3.715
59
Thema : Verlängerung der EOS.
Kann man beim Termin dieser Verlängerung auch gleich ein RE ENTRY VISA sich holen,auch wenn der Ausreisetag 6 Wochen später ist,oder muss man erneut antanzen???