Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

peterlele

Schreibwütig
   Autor
5 Juli 2016
749
3.600
1.695
39
Hat jemand von euch einen Tipp (und ggf. Eigene Erfahrungen) wegen Boats Ausflug Rund um Pattaya?
Also nicht um auf ne Insel zu kommen, sondern einfach bissl vor den Küsten rum zu schippern, entspannen und vielleicht rein kaltes Getränk genießen

Tipps welcome

xxeo

Schreibwütig
    Aktiv
29 Juli 2016
893
1.833
1.443
103
Pattaya-Jomtien
Hallo zusammen, gibt es eigentlich BOLT/GRAB Taxi auch in Kambodscha? Würde gerne in Phnom Phen eine Wohnung für länger mieten. Kennt jemand einen Makler oder ein gutes Wohnungsportal? Und wer eine Firma kennt der mein Visum in ein Jahres Visum umwandeln könnte und sogar helfen kann ein Bankkonto zu eröffnen, wäre ich dankbar. Gruss otto

Bolt und Grab funktionieren in Siem Reap und in Phnom Penh.

Grab hat jetzt eine - zumindest für mich - neue Funktion: Man kann einen Lohnkutscher für zwei oder für vier Stunden mieten, nur fürs Stadtzentrum oder auch für außerhalb. Im Fall von Siem Reap auch für das große archäologische Terrain von Angkor.

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.239
53.264
4.315
Grab hat jetzt eine - zumindest für mich - neue Funktion: Man kann einen Lohnkutscher für zwei oder für vier Stunden mieten, nur fürs Stadtzentrum oder auch für außerhalb.

Das ist nicht neu - gibts schon seit ich Grab nutze (2018). Und da sollte man sehr gut nachrechnen - normalerweise ist die Summe der Einzelfahrten immer günstiger. Was natürlich besser ist, ist der Bequemlichkeitsfaktor - Wartezeit = 0.

Omegaheater

เยอรเผือก
    Aktiv
20 Februar 2011
1.621
10.022
2.715
ตูดขาด
Das ist das Zeichen für ich liebe dich
Screenshot 2022-08-21 10.16.09.png
aber nicht in Italien mano cornuta :weg

• Wow
Reaktionen: Santa

HamburgerJung

Forensponsor
   Sponsor 2025
11 Mai 2020
2.216
8.492
2.515
Sisaket, Thailand
Kurze Frage, was bedeutet dieses Zeichen der Frauen was ich immer wieder sehe?

85F0E60E-963C-4E22-BB56-7A85F7FB8F9B.jpeg Anhang anzeigen 1779374

das bedeutet ..."ich liebe dich"....kommt ursprünglich aus Korea.

das andere, dieses hier.....das "ily" (i love you) Handzeichen, stammt eigentlich aus der Gebärdensprache. Dieses "ily" Handzeichen ist ein Kombination aus den Buchstaben ( in Gebärdensprache) ,
i + l + y und bedeutet deswegen , und das nicht nur in der Gebärdensprache , "I love You"

Screenshot 2022-08-21 10.16.09.png

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Buenito und DerOlli

DerOlli

Kennt noch nicht jeder
   Autor
3 August 2022
97
1.131
883
das bedeutet ..."ich liebe dich"....kommt ursprünglich aus Korea.

das andere, dieses hier.....das "ily" (i love you) Handzeichen, stammt eigentlich aus der Gebärdensprache. Dieses "ily" Handzeichen ist ein Kombination aus den Buchstaben ( in Gebärdensprache) ,
i + l + y und bedeutet deswegen , und das nicht nur in der Gebärdensprache , "I love You"

Anhang anzeigen 1779441
Sah eher so nach Money oder Zaster aus :bigsmile
Vielen Dank dafür!

Santa

อย่าวัดระยะทางวัดความรักทีผมมีให้คุณ
   Autor
7 März 2017
9.545
72.459
4.415
Sah eher so nach Money oder Zaster aus
Lies mal hier, da ist das mit dem Zaster auch erwähnt, aber auch gleich wieder verworfen. Dafür eine wirklich gute Erklärung zu der Fingergeste (besonders wenn man diese mit beiden Händen gleichzeitig macht 555)

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
   Autor
21 Mai 2009
7.377
19.170
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Hat jemand von euch einen Tipp (und ggf. Eigene Erfahrungen) wegen Boats Ausflug Rund um Pattaya?
Also nicht um auf ne Insel zu kommen, sondern einfach bissl vor den Küsten rum zu schippern, entspannen und vielleicht rein kaltes Getränk genießen

Tipps welcome
Der Werner von der Foren Bar organisiert manchmal solche Ausflüge

• Like
Reaktionen: Uwe_1

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.610
11.311
3.115
Moin Kollegos,

wollte für 6 Wochen nach Thailand u.a. Hat jemand einen Tipp für eine günstige Krankenversicherung? Muss nicht die billigste sein, sondern eher eine gute wenn es drauf ankommt. Danke im voraus und allen weiterhin ein gutes Immunsystem.

• Like
Reaktionen: Loco