Dafür ist aber doch ein Forum da.dann brauche ich hier nicht mehr zu Fragen.
Mich stört es nicht und man erfährt durch die Fragen öfters was Neues.
Dein EOS mußt dann in Pattaya machen.
Dafür ist aber doch ein Forum da.dann brauche ich hier nicht mehr zu Fragen.
Mann oh Mann.Mit kroatischer Flagge im Hintergrund![]()
Hallo zusammen, gibt es eigentlich BOLT/GRAB Taxi auch in Kambodscha? Würde gerne in Phnom Phen eine Wohnung für länger mieten. Kennt jemand einen Makler oder ein gutes Wohnungsportal? Und wer eine Firma kennt der mein Visum in ein Jahres Visum umwandeln könnte und sogar helfen kann ein Bankkonto zu eröffnen, wäre ich dankbar. Gruss otto
Ist doch Wurst
Grab hat jetzt eine - zumindest für mich - neue Funktion: Man kann einen Lohnkutscher für zwei oder für vier Stunden mieten, nur fürs Stadtzentrum oder auch für außerhalb.
aber nicht in Italien mano cornutaDas ist das Zeichen für ich liebe dich
![]()
Kurze Frage, was bedeutet dieses Zeichen der Frauen was ich immer wieder sehe?
Anhang anzeigen 1779374
Sah eher so nach Money oder Zaster ausdas bedeutet ..."ich liebe dich"....kommt ursprünglich aus Korea.
das andere, dieses hier.....das "ily" (i love you) Handzeichen, stammt eigentlich aus der Gebärdensprache. Dieses "ily" Handzeichen ist ein Kombination aus den Buchstaben ( in Gebärdensprache) ,
i + l + y und bedeutet deswegen , und das nicht nur in der Gebärdensprache , "I love You"
Anhang anzeigen 1779441
Lies mal hier, da ist das mit dem Zaster auch erwähnt, aber auch gleich wieder verworfen. Dafür eine wirklich gute Erklärung zu der Fingergeste (besonders wenn man diese mit beiden Händen gleichzeitig macht 555)Sah eher so nach Money oder Zaster aus
Der Werner von der Foren Bar organisiert manchmal solche AusflügeHat jemand von euch einen Tipp (und ggf. Eigene Erfahrungen) wegen Boats Ausflug Rund um Pattaya?
Also nicht um auf ne Insel zu kommen, sondern einfach bissl vor den Küsten rum zu schippern, entspannen und vielleicht rein kaltes Getränk genießen
Tipps welcome
mini HeartKurze Frage, was bedeutet dieses Zeichen der Frauen was ich immer wieder sehe?
Der Werner von der Foren Bar organisiert manchmal solche Ausflüge
Hast du da irgendwelche Tipps? Bist ja doch öfter und länger vor OrtDa wird das Boot aber nur genutzt um an einen Strand der Inseln zukommen. Vor Pattaya an der Küste wird da nicht rumgeschippert.
Hast du da irgendwelche Tipps? Bist ja doch öfter und länger vor Ort![]()
Hab jetzt nachgefragt. MasterCard und Co funktionieren. Meine Mastercard von der BKK Bank ist eine Debit Karte, deswegen funktioniert die nicht.Schalter, der war aber nicht besetzt, sonst hätte ich da nachgefragt.