- 31 Mai 2009
- 22.693
- 62.665
- 7.618
- 119
- Mein(e) Bericht(e)
- https://www.pattayaforum.net/forums/threads/tubbis-bilderorgien.17077/
Aber eben pattayaforum.asiaDa steht ein anderer mit pattayaforum
Aber eben pattayaforum.asiaDa steht ein anderer mit pattayaforum
Aber eben pattayaforum.asia
Da gibts 2 Waterparks/Dino und Marina.
Dino hat noch geschlossen.
Zum Marina kann ich nichts sagen.
Ich hab das im Mai mal erfolglos versucht. Einfach am Eingang die Karte auf den Leser zu halten, klappt nicht. Was ich mittlerweile weiss ist, dass die Karte, die benutzt werden soll, vorher registriert werden muss. Da lagen in den Stationen Prospekte aus, wo das erklärt wurde. Mir war das dann aber für die paar Fahrten zu umständlich.Hat schon mal wer die MRT in Bangkok mit der Master oder Visakarte bezahlt, direkt beim Zugang gibt's ja Aufkleber mit dem Visazeichen.
Funktioniert die Bankkarte von der Bangkok Bank mit dem MasterCard Symbol drauf?
Evtl Zusatzgebühren?
Warum nimmst du nicht die Gelegenheit wahr, dich im Royal Garden gratis impfen zu lassen?
Um deine kurze Frage, kurz zu beantworten:Wieso reagierst du auf die Frage mit "meine Fresse" und lieferst dann selbst eine Antwort,
Und das bedeutet, es ist nie wieder notwendig???Die digitale Einreiseanmeldung ist für die Rückreise aus Thailand schon seit letztem Jahr nicht mehr nötig.
UndThaiairways
SowieImpfschutz maximal 9 Monate hält( Deutsche richtline?
Im Internet, auf den Homepages informieren können.BKK airport eine Teststation wo ich ein Test machen kann?
Was willst Du mit mir wenn es um Impfung geht? Und was ist der Royal Garden und wo würde ich den finden?Ich habe auch nicht dich gefragt, um eine Diskussion heraufzubeschwören, sondern
Santa