Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Borussia Park

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.625
11.428
3.115
Ich sehe gerade auf dem Tuk Tuk steht Pattayaforum? War der blaue Klaus ein Member hier oder war es gar der Forumvorgänger?

• Like
Reaktionen: Loco

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
9.526
75.016
4.415
Was für ein Tuk Tuk?
Du sprichst in Rätseln.

Er war mal Member hier.
Schon lange her und die Halbwertzeit war auch nicht lang.
Hat der Lude bei den Fahrzeugen in Thailand gepostet, da habe ich schon gewusst, wo die Reise hingeht.

• fröhlich
  • Like
Reaktionen: Uwe_1 und Loco

Chaonay Yai

Distanz verhindert einen Kuss aber kein Gefühl
   Autor
17 Juni 2018
1.625
11.428
3.115
Sorry für die Verwirrung hier. Ich bezog mich auf die Bilder die ich im Fahrzeug Bilder thread gepostet hatte. Da steht ein anderer mit pattayaforum. Der blaue Klaus wie man hier sagte. Schau bitte mal im FZ Bilderthread nach.

Friese

เมื่อคืนผีดุเนอะ
   Autor
2 November 2013
8.751
74.141
4.615
Jever
Da gibts 2 Waterparks/Dino und Marina.
Dino hat noch geschlossen.
Zum Marina kann ich nichts sagen.

• Like
Reaktionen: Travis Scott

bongobongo

Forensponsor
   Sponsor 2025
16 März 2014
1.867
7.773
2.615
Tief im Westen oder gleich nebenan
Hat schon mal wer die MRT in Bangkok mit der Master oder Visakarte bezahlt, direkt beim Zugang gibt's ja Aufkleber mit dem Visazeichen.
Funktioniert die Bankkarte von der Bangkok Bank mit dem MasterCard Symbol drauf?
Evtl Zusatzgebühren?
Ich hab das im Mai mal erfolglos versucht. Einfach am Eingang die Karte auf den Leser zu halten, klappt nicht. Was ich mittlerweile weiss ist, dass die Karte, die benutzt werden soll, vorher registriert werden muss. Da lagen in den Stationen Prospekte aus, wo das erklärt wurde. Mir war das dann aber für die paar Fahrten zu umständlich.
Was aber relativ einfach funktioniert hat, war in der BTS Tickets mit PromptPay aus der App der Bangkok Bank zu bezahlen.

• Like
Reaktionen: Santa und sweetmagic