Kann man die EOS nicht gleich mitnehmen? Wie lange dauert die Genehmigung im Schnitt?2. Nein, da du mit dem Antrag deinen Pass abgibst.
Kann man die EOS nicht gleich mitnehmen? Wie lange dauert die Genehmigung im Schnitt?2. Nein, da du mit dem Antrag deinen Pass abgibst.
Bei FB habe ich gelesen ab 10 Tage vor Ablauf der 90 Tage.Danke! Innerhalb der 90 Tage war mir klar, aber ab welchem Tag frühestens?
Was willst du mir damit sagen?Bei FB habe ich gelesen
FB = Facebook und dort in einer Gruppe, die sich unter anderem um solche Themen drehtWas willst du mir damit sagen?
Das FB Facebook bedeutet, ist mir schon klar! Auf Facebook und auf "von anderen gehört/gelesen" verlasse ich mich schon lange nicht mehr, trotzdem Danke!FB = Facebook und dort in einer Gruppe, die sich unter anderem um solche Themen dreht
Normalerweise ab dem ersten Tag möglich. Die Exemption läuft aber ab dem Tag an welchem sie beantragt und gestempelt wird.Danke! Innerhalb der 90 Tage war mir klar, aber ab welchem Tag frühestens?
Das ist nicht unbedingt so.Die 90 Tage Meldung läuft auch ab gestempelten Datum
Wann muss man denn die 90 Tagesmeldung jetzt machen?
Der ist immer noch Mönch.Weiß jemand, was aus ihm geworden ist?
Ist wohl wieder von Immi zu Immi unterschiedlich.Normalerweise ab dem ersten Tag möglich.
Die 365 Tage laufen dann aber ab dem Tag der Einreise.
I love youKurze Frage, was bedeutet dieses Zeichen der Frauen was ich immer wieder sehe?
Anhang anzeigen 1779374
Bei mir war es aber so.Falsch, Bei der Einreise werden 90 Tage gestempelt. Die 365 Tage beginnen mit Ende dieser 90 Tage zu laufen.
Das Zeichen soll ein Herz darstellen und wird häufig als Pose verwendet.was bedeutet dieses Zeichen
...sicha, ich liebe Dich ;-)Kurze Frage, was bedeutet dieses Zeichen der Frauen was ich immer wieder sehe?
Anhang anzeigen 1779374