Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Joe

Info Kurze Frage, kurze Antwort

Dom

Gibt sich Mühe
    Aktiv
13 Juli 2019
203
273
853
Vielleicht eine blöde Frage aber wenn ich in der Soi 6 oder anderen Gentleman Clubs 2 Mädels mit aufs Zimmer nehme Zahl ich dann nur 1x den Room Preis?

es wird ja da immer so schwammig zwischen Barfine und Room unterschieden.

Truemper

Gibt sich Mühe
    Aktiv
18 September 2015
268
831
823
40
Also ich sollte gestern 2 mal room zahlen. 2 mal Mädel je 1000 und 2 mal room je 400. Hab dann nur eine genommen.

Wenn günstiger dreier, dann Mädel von der Beachroad, tinder oder thaifriendly. Und dann ins eigene Hotel.

Und wo es noch geht ist in der Soi Champoo. Gehe ich nacher hin. Da zahlt man auch nur je 1000 und die Mädels zahlen das Zimmer. Gestern wollte eine 1300 haben, da habe ich gesagt nein, hier ist überall 1000. Sie gleich ok. Nach dem vögeln ihr die 1000 gegeben und sie hat bei mama 300 selbst abgedrückt. Hat also nur 700 verdient.

Zuletzt bearbeitet:

dischu39

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 September 2011
242
288
803
Emsland
Hallo Leute, meine Freundin möchte / muss deutsch lernen. Wo kann sie das in Pattaya am besten tun. Vorbereitung und eventuell Prüfung für A1 währe schön. Beschreibt bitte so ungefähr wo das ist. Wir wohnen im Moment in Jomtien. Dennoch wird in ganz Pattaya gesucht.
Danke!! Gruß.... Dietmar

tobsel

Ständig unterhopft
   Sponsor 2025
3 Januar 2010
2.126
9.490
2.715
im kalten Deutschland :-(
Wenn man von BKK Suvarnabhumi mit Bolt nach Bangkok fahren will, gibt es doch einen speziellen Sammelpunkt zum Pick Up.
Wo genau ist dieser Punkt? Welche Ebene und auf Höhe welchen Ausganges?

• Like
Reaktionen: otto3

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
@dischu39

Wenn Du bei der ABC-Schule vorbei schaust, mach bitte auch mal einen Preisvergleich mit dieser Einrichtung hier:

Danach kannste auch noch gleich beim BigC extra einkaufen gehen ;)

• Like
Reaktionen: dischu39

crusader

Gibt sich Mühe
    Aktiv
19 Januar 2016
215
538
1.283
60
Wenn man sich im Krankenhaus (Memorial Hospital) behandeln lassen möchte, ist dann ein Covid-Test erforderlich?

1BigIron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2022
52
53
478
Kennt hier jemand den Sands Tower ?
Kann man dort die bahtbusse schnell erreichen oder fährt ihr eh Grab Taxi ?

Bin nicht nur Pattaya sondern auch ein Reise newbie. Bleibe für einen Monat.
Das Zimmer hat keinen Safe o. Waschmaschine. Hände weg ???
Was würden Wäschereien in Pattaya Kosten?

Screenshot_20220725-095052.jpg

Frikadelli

Friede, Freude, Eierkuchen...
Inaktiver Member
14 Januar 2016
1.428
5.210
2.315
Wäsche waschen, da hab ich so 80 Baht/kg in Erinnerung.

Ich weiss zwar nicht was Du so vor hast im Seebad, aber ich würde eine etwas zentralere Unterkunft bevorzugen.

Von A nach B benutzt man kein Grab, weil viel zu teuer, sondern Bolt. Die App gibts im Store .

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.241
53.279
4.315
Wäsche waschen lassen ist in Thailand echt günstig. Da mach Dir keine Gedanken.

Um genau zu sein zwischen 50 und 70 ungebügelt, und um die 80-100 gebügelt. Gibts an jeder Ecke. Die Kosten sind wo niedrig, dass ich meine Zeit nicht mit selbst waschen verschwenden würde.

Aber ein Zimmer ohne Safe wäre bei mir ein No-Go. Und recht weit vom Schuss ist es auch. Also wenn du öfter Richtung Walking Street oder auch Buakao willst ist die Lage alles andere als optimal.

• Like
Reaktionen: KIm und pensionist

1BigIron

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 März 2022
52
53
478
Könnt ihr mir eine besserer Lage oder näher am geschehen empfehlen?
Wichtig für mich ist eigentlich nur Balkon und Fenster zum Bad 😁

Helploader

Forensponsor
   Sponsor 2025
21 Juni 2019
6.241
53.279
4.315
Dann sieh dir mal das Sleep with me Hotel an. Sehr zentral gelegen und hat ein Fenster zum Bad.

Oder, mit etwas mehr Budget das Arbour - dort kann man die Scheibe zum Bad per Knopfdruck verdunkeln - und ist auch insgesamt etwas gehobener als das Sleep with me. Mit dem Sleep with me macht man aber auch nichts falsch - für ein Budget bis max. 30 Euro gibts nichts besseres.

Gibt zu beiden auch extra Threads hier im Forum.

Numbersixtynine

Schreibwütig
    Aktiv
9 Mai 2014
522
1.785
1.343
Hamburg, Deutschland
Um genau zu sein zwischen 50 und 70 ungebügelt, und um die 80-100 gebügelt. Gibts an jeder Ecke. Die Kosten sind wo niedrig, dass ich meine Zeit nicht mit selbst waschen verschwenden würde.

Aber ein Zimmer ohne Safe wäre bei mir ein No-Go. Und recht weit vom Schuss ist es auch. Also wenn du öfter Richtung Walking Street oder auch Buakao willst ist die Lage alles andere als optimal.
Achte bei der Laundry auf kg preise. Wenn Sie per Stück abrechnen, wird’s deutlich teurer! Ist mir natürlich beim ersten Mal wieder passiert.

MrDeeJay

Last night a DJ saved my Life
    Aktiv
25 Juli 2018
1.136
5.685
2.315
Frankfurt am Main
Wenn man sich im Krankenhaus (Memorial Hospital) behandeln lassen möchte, ist dann ein Covid-Test erforderlich?
Ich war im Mai im Memorial für eine ambulante Behandlung. Covid Test wurde nicht verlangt, aber nehm den Reisepass mit und sie wollen auch wissen wo Du in Pattaya wohnst (Hotel + Zimmernummer)
... Am Tag nach meiner Behandlung hatte ich jedoch einen positiven Schnelltest 😅