merciHappyFresh - จัดส่งของกินของใช้ จากซูเปอร์ฯ ใกล้บ้านคุณ
สั่งของสด ของกิน ของใช้ (Grocery Delivery) จาก Gourmet Market, Tesco, Big C กับ HappyFresh ง่ายๆ แค่ปลายนิ้ว พร้อมส่งตรงถึงมือคุณm.happyfresh.co.th
merciHappyFresh - จัดส่งของกินของใช้ จากซูเปอร์ฯ ใกล้บ้านคุณ
สั่งของสด ของกิน ของใช้ (Grocery Delivery) จาก Gourmet Market, Tesco, Big C กับ HappyFresh ง่ายๆ แค่ปลายนิ้ว พร้อมส่งตรงถึงมือคุณm.happyfresh.co.th
ja, aber 130 Baht und noch nicht wieder jede Stunde.achja. noch eine frage: es gibt ja in pattaya diesen airport-shuttle welcher früher stündlich fuhr. gibts den wieder? (kostete 2018 wohl 120baht).
sehr gut. der wollte das wissen um abschätzen zu können wie das mittlerweile aussieht touristenmässig. auch bzgl corona und allem. aber dass es nur 10 baht mehr kostet und wieder statt findet wird ihn wohl freuen. der hadert nämlich noch ob er diesen sommer wieder fliegen soll oder nicht. er war es auch der mir dieses forum empfohlen hatte. er selber hat kein internet, aber kennt hier wohl einige aus dem forum. was ihn auch noch beschäftigte war halt die frage ob es signifikant teurer geworden ist alles. hatte ich weiter oben schon gestellt die frage. werd ihm da morgen mal die hellofresh-seite zeigen mit den preisen. wie ist das so mit bier in der kneipe? hat sich da viel getan? danke schonmal für die rückmeldungen.ja, aber 130 Baht und noch nicht wieder jede Stunde.
Mittlerweile sind es 143 THB und stündlich fährt der Bus auch wieder.ja, aber 130 Baht und noch nicht wieder jede Stunde.
Spielt keine Rolle.Mal eine Frage zu Bolt.
Wenn ich mich bei der App anmelden möchte wollen die eine Telefonnummer.
Sollte ich damit warten bis ich in Thailand bin und dann gleich mit der Thai Nummer anmelden oder kann ich das jetzt problemlos machen?
Also mit problemlos meine. Ich ohne das ich dann später irgendein hick hack habe wenn ich das Handy mit der Thai Nummer nutze.
Super danke für die schnelle AntwortSpielt keine Rolle.
Ich hab mich mit meiner deutschen Nummer angemeldet und hatte deswegen noch keine Probleme.
und viele andere Busse fahren auch wieder: Wieder mehr Busse nach Bangkok, ThailandMittlerweile sind es 143 THB und stündlich fährt der Bus auch wieder.
Pattaya -> Airport
FROM PATTAYA
airportpattayabus.com
Airport -> Pattaya
FROM AIRPORT
airportpattayabus.com
Ist Dein Vertag auch Speed Unlimited.Wie ist die Geschwindigkeit von AIS und True in Pattaya? Von Dtac war ich enttäuscht, immer zwischen 10 und 15 MBit (auch in Randzeiten), außer einmal in BKK da hatte ich gute 20 MBit.
Ich schon öfterIch war 2 mal in Koh Larn
Ja.Ist Dein Vertag auch Speed Unlimited.
Keine Ahnung, aber in Patty hatte es an verschiedensten Orten maximal 15 MBit und in BKK einmal 25, deshalb sollte es am Anbieter und nicht am Telefon liegen.Kann Dein Smartphone auch die angebotene Frequenzen/Geschwindkeit nutzen.
Ist das nur in einer bestimmten Gegend oder überall so? (Nicht jeder BTS kann auch "Vollpower"
Mit AIS ist ein speed um die 100Mbits in Bangkok bei mir Standard.und in BKK einmal 25
Mit AIS ist ein speed um die 100Mbits in Bangkok bei mir Standard.
bei Dir liegt es wohl doch an einer Stellschraube siehe Kommentar @SantaJa.
Keine Ahnung, aber in Patty hatte es an verschiedensten Orten maximal 15 MBit und in BKK einmal 25, deshalb sollte es am Anbieter und nicht am Telefon liegen.
Muss mich selber berichtigen, das Gestell von Top Charoen ist nach nur 3 Monate auseinandergefallen.Gleitsichtbrille von Fielman 125€
Gleitsichtbrille von Top Charoen 6250 THB
Gleiche Qualität
Ob 4G oder 5G spielt eigentlich keine Rolle, da mit 4G ebenfalls Geschwindigkeiten von 100mbit/s und deutlich schneller möglich sind.welche auch nicht automatisch auf 5G umgestellt werden, selbst bei längerer Laufzeit.
Damit erreicht man dann natürlich auch keine 100 Mbit/s....